Achmed20
von beruf gestört
auf der deustchen seite mag das sein. ich verfolg seit je her nur englische infos.Steht auf der offiziellen Startseite. Vor paar Tagen war es noch so formuliert, dass es klang als würden alle sofort spielen dürfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf der deustchen seite mag das sein. ich verfolg seit je her nur englische infos.Steht auf der offiziellen Startseite. Vor paar Tagen war es noch so formuliert, dass es klang als würden alle sofort spielen dürfen.
Dieses System in dem Welle für Welle ins Spiel gelassen wird finde ich btw in einem MMO ziemlich schlecht. Das will man doch vor allem mit Freunden spielen. Aber jeder darf zu nem anderen Zeitpunkt rein und will natürlich sofort loslegen...
"release" ist ja offiziell auch erst am Dienstag.Dieses System in dem Welle für Welle ins Spiel gelassen wird finde ich btw in einem MMO ziemlich schlecht. Das will man doch vor allem mit Freunden spielen. Aber jeder darf zu nem anderen Zeitpunkt rein und will natürlich sofort loslegen...
Vor ner Woche oder so.
Naja, aber besser als ständige Warteschlangen und Serverabstürze - das lief bisher ganz smooth. Und wenn man unbedingt zusammen spielen will dann wartet man oder kauft es eh zusammen. Whatever, ist imo der beste Start eines MMOs dieser Größenordnung bisher.
250er queue.
ich krieg echt panik das ich zukünftig jetzt immer solang warten darf
Auf den Packungen ist vorne ein dicker Aufkleber "Kein Spielzugang bis zum 20.12".
We've been listening, and after doing another deep review of our platform infrastructure, we're taking action. Today, we're announcing a two day grace period for Star Wars: The Old Republic customers.
Mit grace period sind die "2 extra Tage" gemeint. 21.12. und 22.12.
You may be wondering if your 30 days of game time (included with your purchase of the game) will be affected by the grace period. The answer is no. If you redeem your product registration code during the grace period, and add a valid payment method to your account, you will begin your billing cycle from then, and you will be entitled to 30 days of game time.