• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Star Wars: The Old Republic (aka Kotor Online)

erster oder zweiter planet?
kann mich zumindest an keine wirklich lustigen quests erinnern. weder auf hutta noch auf dromund kaas.

Bei mir wars 2ter Planet, die Questreihe gabs im Senatsgebäude. War teilweise schwierig zu verstehen was die Rasse überhaupt will, war aber lustig^^

fuer imperial verhältnisse hatte ich da nen bescheuerten sklaven, der meinte das er ein sith wäre und der permanent leute killt. den fand ich zumindest amüsant aber nicht total lustig

wenn du was für kotor über hattest definitiv.
falls nicht ist es das erste mmog mit "story" und die macht die theorthisch drögen quests irgendwie spannend.
wenn dich auch das nicht juckt, eher nicht :)

ich persönlich finds voll geil

Ich bin immer noch am überlegen. Einerseits ist die MMORPG Zeit bei mir vorbei, weil es doch irgendwie immer das gleiche ist. Aber andererseits ist das Star Wars...

zumindest wenn man nicht gerade die CE hat wie ich :D

aber alleine die Class quests sinds wert. zumindest ist die vom Agent recht geil. keine ahnung wie die anderen sind.

Dito - mittlerweile freu ich mich aber auf SW TOR obwohl ich jetzt von der Beta nicht so überzeugt war. Liegt aber auch daran das meine Frau Bock darauf hat mitzuspielen, da ist intensives zocken dann auch entspannter (extra ihren Rechner ausm Keller hoch und an den TV angedockt ^^).

freuen ist gut, ich sitz hier wie auf heissen kohlen.
das liegt daran das ich den agent bis lvl 24 gespielt hab und ich die storyline ziemlich geil fand. jetzt will ich unbedignt wissen wie es weitergeht.

Bin gespannt auf das legacy system. momentan besteht es ja nur aus nem nachnamen, aber da soll ja noch mehr kommen.

hab mir gerade nochma das unpack video der CE Angesehen.

ist das richtig das da eine 30 tage prepaid karte dabei ist oder hab ich mich da verlesen??

Im Gamestar Boxenstop Video wurde nichts davon erwähnt.

150€ find ich btw ziemlich teuer...für 100€ hät ichs mir vielleicht sogar überlegt, aber 150€ :eek:

Mal schauen ob ich am 20.12. nach der Vorlesung nen kleinen Umweg zum nächsten Media Markt oder Saturn machen werde oder nicht :x

bin gerade am rätseln ob ich auf nen pvp server oder pve server gehen soll.
eienrseits ist PvE ja entspannend zu leveln, auf der anderens eiten früher oder später echt langweilig.

Ich denk mal das die Namen gleich bleiben, geh daher mal wohl direkt auf lonnar vash ( o.ä. ). Bin mittlerweile doch ganz scharf drauf :sabber:

Da viele Leute mit denen ich früher DAoC und WoW gezockt haben sich auch SWTOR anschauen wollen, werd ich wohl auf deren Server gehen sobald bekannt - hoffe die gehen auf nen PvP Server :>

@Achmed

Du bist gerne in der Gilde willkommen wenn du möchtest.

Zu finden auf dem Server T3-M4

@All

Der Rest natürlich auch, einfach eine PM schicken wenn man der Gilde beitreten möchte :).

imp oder rebel? ich werd auf jeden fall Imperial agent spielen.
hab schon 3 anderen kollegen abgesagt weil die unbedingt rebel spielen wollen.

war das ein PvE oder PvP server?
edit: scheint PvE zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben