• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Star Wars: The Old Republic (aka Kotor Online)

Werd wohl mit nem Sith Inquisitor anfangen. Werd aber def auch noch auf Rebellen Seite spielen, wobei die Jedi Chars recht langweilig wirken.

huii, amazon hats gerade verschickt.

ich bin immernoch überrascht von EA/Bioware das das in europa eher verschifft wird als in den USA. die amis dürfen ja erst am 20.12 versenden :D

Schau grad nen Stream von nem Spieler der viele BGs macht, es geht anscheinend nur Huttball auf, weil fast jeder Imperium spielt und das wohl das einzige BG ist das auch gegen die eigene Fraktion gespielt werden kann. :dozey:

Hab leider immernoch keine Mail erhalten, eine Chance bleibt aber Heute noch *hoff*.

Edit: Tadaaa "Deine Saga beginnt" :D

Zuletzt bearbeitet:
Jau, Mona auch :D

Ich aber nicht! Hab keinen Bock mir extra dafür nen Spiele-Notebokk zu holen. Die wirklich brauchbaren kosten über 2K :/

jo, hab auch ne zeit gehadert, weil ich mir nicht sicher bin ob das auf meine pc so aussieht und so läuft wie ich mir das vorstelle. wenn mir das spiel dann sehr gut gefällt kaufe ich mir am ende nen neuen pc extra dafür, obwohl das überhaupt keinen sinn machen würde, da ich eigentlich bis auf ein paar seltene ausnahmen überhaupt kein pc mehr spiele.

mein letzten pc hatte ich mir extra für warhammer online gekauft, nur um ihm dann nach drei monaten (als ich die lust an warhammer online verloren hatte) keine beachtung mehr zu schenken. von daher hoffe ich doch sehr das ich zumindest in mittel/hohen details halbwegs flüssig spielen kann.

edit: gerade gesehen das ich ja auch noch nen frühstart code bekommen habe. lohnt sich das überhaupt noch den einzugeben?

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile dann doch begeistert ... Lvl. 11 und den ersten Flashpoint hinter mir, war geil. Das storylastige kommt geballt wenn man sich drauf einlässt richtig gut rüber, hätt ich in der Beta nicht gedacht, imo auch gut gelöst in Gruppen - funktioniert astrein.

@Jaro: Die Anforderungen sind moderat, da reicht auch ein mittleres Notebook imo wenn unbedingt zocken willst. Oder eben Parallels oder Win Installation aufm Mac (muss ich mir demnächst auch mal drauhauen).

Mike... kaufen :D

Das wäre natürlich praktisch wenns so ist - ich bin mittlerweile so heiß auf das Game, gestern abend die ganze Zeit irgendwelchen Leuten beim zocken über Streams zugeschaut :sabber:

Zurück
Oben