• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Star Wars: The Old Republic (aka Kotor Online)

nee, nee, lieber nicht. Du hast mich damals schon durch die WoW US Beta Empfehlung reingerissen und mir somit quasi paar Jahre meiner Lebenszeit gestohlen :D

Die Server sind gut für den Client download..., allerdings hock ich nicht alleine an der Leitung, daher wäre eine Option zur Begrenzung praktisch gewesen -_-

@Achmed: Ich zocke es ebenfalls nur mit englischer Sprache. ^^
Übrigens, wie groß ist der Client für die Beta?

Thx! Dann weis ich ungefähr wann mein Rechner es komplett geladen hat.

Edit: Ein Freund hat sich ebenfalls den Client mit engl. Sprache gezogen. Sind insgesamt sogar "nur" 18,5 GB. ^^

Zuletzt bearbeitet:
mehr!
1.2Gb das intro
ca 16GB (genau zahl vergessen) die main assets
jetzt lädt er gerade nochmal 5.2GB Englishe Audio assets runter

Heute morgen um 4:55 Uhr ne Mail bekommen "Du wurdest ausgewählt, SWTOR zu testen"...wie oft muss ich mich eigentlich noch eintragen auf deren Seite für den Test? Bei mir steht beim Beta Weekend der Status "geplant"...passt das soweit? Jemand ne Ahnung?

Dann passt es bei dir.

Die haben wohl mit Absicht die Mail später verschickt, damit die Insider in deren Forum ohne Probleme den Client ziehen können.
Und ab heute kommt eben der Rest dran. :D

Mein Rechner hat den Client heute früh schon komplett geladen gehabt.

@Achmed: Auch bei mir ist der Ordner von SWTOR insgesamt "nur" 18,5 GB groß. :confused:

das mag sein, den hab ich nicht geprüft, aber gesaugt hat er bei mir die oben angegebenen zahlen.

mein client war auch heut morgen fertig. starten lies es sich leider nicht. mist verdammter ... noch bis zum WE warten :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat er nach den Mainassetts noch einen Patch von fast 5 GB geladen. Und nach dem Log zu urteilen hat er bei dem ganzen Patchprozess aber auch Dateien gelöscht.
Von daher wird es schon passen. :)

WE? Stell dich ruhig schon mal auf den Freitag ein. Bei den Amis startet die Beta laut amerikanischer Zeit um 17 Uhr.
Mal sehen wann wir am Freitag starten können. ^^

WE beginnt bei mir ab freitag 1700, hatte ich glaube ich auch so gelesen.
werd wohl auf der republic seite nen trooper anfangen, wenn es live ist meinen Imperial agent spielen. will mir nicht noch mehr spoilern :D
hab ich mit den ganzen youtube vids eh schon getan :(

Hallo!

Wir freuen uns, dass ihr an unserem Wochenend-Test teilnehmt! Wir können es gar nicht erwarten euch alle im Spiel zu begrüßen. Solltet ihr eure Einladung heute erst bekommen haben, besucht doch www.swtor.com/tester um den Launcher herunterzuladen und das Spiel zu installieren.

Um den realen Launch zu simulieren, werden Tester in mehreren Intervallen Zugang zum Spieltest bekommen. Wann ihr Zugang bekommt hängt dabei davon ab, wann ihr die Einladung akzeptiert habt. Die erste Gruppe von Testern kann am Freitag, ab 17:00 Uhr MEZ den Test beginnen. Die zweite Welle startet am Samstag um 17:00 Uhr MEZ und die finale Welle schließlich am Sonntag zur selben Zeit. Bitte schaut in eure Mails um zu erfahren, wann euer Test startet. Ihr werdet eine seperate E-Mail zu diesem Thema bekommen.

An unsere aktuellen Tester: Am Freitag, 17:00 Uhr MEZ werdet ihr mehrere, neue Server in der Serverauswahl vorfinden. Diese sind nötig um allen Wochenendtestern Zugang zu ermöglichen. Ihr seid natürlich eingeladen Charaktere auf diesen Servern zu erstellen, allerdings bedenkt bitte, dass diese Server nach dem Wochenende wieder abgeschaltet werden. Das Wochenende endet in diesem Fall am 28.11.2011, um 6:59 Uhr MEZ.

Alle Tester haben Zugriff auf die selben Foren, begrüßt also unsere Wochenendtester für die Dauer dieses Tests in unserer Mitte.
Aus dem offiziellen Forum von einem GM.

Vor ner Stunde kam die Mail das ich schon Freitag 17 Uhr rein darf :sabber:
Etwas ungünstig das ich Freitag abend vermutlich nicht da bin -.-

Vor ner Stunde kam die Mail das ich schon Freitag 17 Uhr rein darf :sabber:

Dito, mit dem Unterschied das ich schon zocke :victory:.

Seit Gestern merkt man deutlich das BW dick im Stress liegt. Es sind noch viele Bugs/Fehler im Spiel und es wird fröhlich gepatcht. Die Wartungsarbeiten verzögern sich dabei aber irre in die Länge so dass man glaubt das sie nicht wissen was sie da tun.

Gestern waren Wartungsarbeiten bis 17 Uhr veranschlagt, es kamen anschliessend immer mehr Meldungen ohne genaue ETA der Server- Restarts. Kurz waren selbige mal oben, wurden sie innerhalb kurzer Zeit wieder heruntergefahren und die Arbeiten schritten vorran.

Bis 22 Uhr habe ich gewartet und es dann aufgegeben.
Ich denke das liegt wohl an der Vorbereitung zum Stresstest an diesem Wochenende.

Ich bin dennoch fröhlich gestimmt und warte gespannt auf den Release, bisher hat mir jeder gespielte Charakter mit seiner Geschichte sehr viel Spass bereitet.

dito.
cool, gibts freitag nach feierabend direkt was zu tun ^^

wär ein wunder wenn swotor zu release zockbar ist (ohne abstürze, lags etc). damit wären sie das erste MMOG in der geschichte was nen "sauberen" release haben würde.
nie und nimmer :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ebenfalls heute bei der Beta loslegen. ^^

Dann wollen wir doch mal sehen, ob wir bei "Day 1" überhaupt zum zocken kommen. :D

spielen wir alle auf unterschiedlichen seiten und servern oder sprechen wir uns noch ab?

wollte für die beta zumindest republic spielen, wird vermutlich ein smuggler werden, dann kann ich schonmal für den agent trainieren ^^

server poste ich sobald ich die zu sehen bekomme, wird wohl nd eutscher werden falls es sowas überhaupt gibt.

Zurück
Oben