Oggi
hitzeunbeständig
@Achmed
Klar gibt es deutsche Server.
Habe Die Tage noch den Sith Hexer bis LvL 19 gespielt und erstmals Raumkämpfe testen können (bisher nur PVE).
Wer sich noch an das alte SW:Rebel Assault erinnern kann, das Spielprinzip ist quasi das gleiche. Nur das man hier sein Schiff aus der 3rd Person auch etwas steuern kann. Die Strecke ist vorgegeben, man darf aber zu allen Seiten hin "ausweichen".
So schlimm wie das viele hinstellen hab ich es nicht empfunden. Die erste Mission ist in der Tat noch ein wenig langweilig, die weiteren waren aber mitunter sehr spassig und abwechslungsreich.
Ich kann damit leben.
Das Schiffsinnere ist auch ganz nach Kotor- Manier gestaltet und frei begehbar.
Quartiere für die Crew, Besprechungsraum, Holoterminal und natürlich der Sitz des Captains mit Sternenkarte
.
Durch viele Slots auch aufrüstbar (Waffen, Schilde etc.), ich denke mal in höheren LvL- Mission wird dies unabdingbar sein.
Leider musste ich beim Solo- Questen auch einen dicken Designfehler entdecken der hoffentlich in Zukunft abgeändert wird, sonst herrscht Frust pur!
So sollte ich z.b. ein seismisches Gerät in einem Questgebiet anbringen und nach einer kleinen Gegnerwelle den Kern des Gerätes wieder looten. Problem ist das ebend dieser Kern von jedem Spieler (!!) der diese Quest ebenso hat gelootet werden kann.
So auch bei mir passiert, während ich noch gegen die erscheinenden Gegner kämpfe, kommt ein anderer Spieler daher und lootet das Item. Ich durfte dann natürlich erneut das Gerät nutzen und abermals Gegner besiegen um den Kern looten zu können.
Habe den Spiess anschliessend umgedreht und diesen Spieler mit gleicher Absicht verfolgt, mit Erfolg
.
Dieses Beispiel lässt sich leider auf viele Quests ausweiten, mir ist es nur bei dieser direkt aufgefallen. Dies betrifft natürlich keine Questmobs, sondern offen gelegene Qestgegenstände, vergleichbar mit den Sammelberufen in WoW wo mans Erz oder ne Blume geklaut bekommt.
Klar gibt es deutsche Server.
Habe Die Tage noch den Sith Hexer bis LvL 19 gespielt und erstmals Raumkämpfe testen können (bisher nur PVE).
Wer sich noch an das alte SW:Rebel Assault erinnern kann, das Spielprinzip ist quasi das gleiche. Nur das man hier sein Schiff aus der 3rd Person auch etwas steuern kann. Die Strecke ist vorgegeben, man darf aber zu allen Seiten hin "ausweichen".
So schlimm wie das viele hinstellen hab ich es nicht empfunden. Die erste Mission ist in der Tat noch ein wenig langweilig, die weiteren waren aber mitunter sehr spassig und abwechslungsreich.
Ich kann damit leben.
Das Schiffsinnere ist auch ganz nach Kotor- Manier gestaltet und frei begehbar.
Quartiere für die Crew, Besprechungsraum, Holoterminal und natürlich der Sitz des Captains mit Sternenkarte

Durch viele Slots auch aufrüstbar (Waffen, Schilde etc.), ich denke mal in höheren LvL- Mission wird dies unabdingbar sein.
Leider musste ich beim Solo- Questen auch einen dicken Designfehler entdecken der hoffentlich in Zukunft abgeändert wird, sonst herrscht Frust pur!
So sollte ich z.b. ein seismisches Gerät in einem Questgebiet anbringen und nach einer kleinen Gegnerwelle den Kern des Gerätes wieder looten. Problem ist das ebend dieser Kern von jedem Spieler (!!) der diese Quest ebenso hat gelootet werden kann.
So auch bei mir passiert, während ich noch gegen die erscheinenden Gegner kämpfe, kommt ein anderer Spieler daher und lootet das Item. Ich durfte dann natürlich erneut das Gerät nutzen und abermals Gegner besiegen um den Kern looten zu können.
Habe den Spiess anschliessend umgedreht und diesen Spieler mit gleicher Absicht verfolgt, mit Erfolg

Dieses Beispiel lässt sich leider auf viele Quests ausweiten, mir ist es nur bei dieser direkt aufgefallen. Dies betrifft natürlich keine Questmobs, sondern offen gelegene Qestgegenstände, vergleichbar mit den Sammelberufen in WoW wo mans Erz oder ne Blume geklaut bekommt.