Danke für den Link, kann ich mich auch mal ein bisschen schlau machen ob sichs lohnt zu bestellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das heist also das ich morgen anfangen darf?Sry für Doppelpost, aber ich denke das dürfte die "Vorbesteller" interessieren:
Je eher man vorbestellt und den Code eingelöst hat, desto früher "darf" man zocken.
das heist also das ich morgen anfangen darf?
hat keine 10 min gedauert von der preorder info email bis zum kauf![]()
Muss ich monatliche Beiträge zahlen, um Star Wars: The Old Republic spielen zu können?Ja, um Star Wars: The Old Republic spielen zu können, ist ein monatliches Abonnement erforderlich. Die Spieler können eins der folgenden drei Abonnements wählen:Quelle: http://www.swtor.com/de/info/faq#203382
- 1-Monats-Abonnement: 14,99 $ (8,99 £/12,99 €)
- 3-Monats-Abonnement: 13,99 $ im Monat (einmalige Zahlung von 41,97 $/25,17 £/35,97 €)
- 6-Monats-Abonnement: 12,99 $ im Monat (einmalige Zahlung von 77,94 $/46,14 £/65,94 €)
Mit MMO habe ich i.d.R. überhaupt nichts am Hut. Das einzige was ich damals jemals ausprobiert hatte war Ultima Online (free trial).Was macht Star Wars: The Old Republic so einzigartig?Traditionelle MMOs bauen auf drei Säulen auf: Erkundung, Kampf und Entwicklung.
Bei BioWare und LucasArts glauben wir an eine vierte Säule: die Geschichte. Uns ist es wichtig, die weltweit besten Spiele mit einer starken Geschichte zu kreieren.
Wir glauben, dass die fesselnden, interaktiven Geschichten, die in The Old Republic erzählt werden, eine wesentliche Innovation im MMO-Genre darstellen.
The Old Republic soll die absolute Krönung des MMO-Genres werden. Wir haben darauf geachtet, all das zu verbessern, was das MMO-Genre traditionell auszeichnet, und noch dazu neue und innovative Spielsysteme hinzugefügt.
In The Old Republic hat jede Charakterklasse eine eigene Geschichte und einzigartige Gefährten, die den Spieler begleiten und unterstützen. Zudem gibt es packende Raumkämpfe und Spielerschiffe!
The Old Republic vereint bedeutungsvolle Entscheidungen, Geschichten und ein überzeugendes Design für ein unvergleichliches MMO-Erlebnis.
Quelle: http://www.swtor.com/de/info/faq#171007
Bisher hört es sich schon sehr gut an.Flashpoints sind in Star Wars: The Old Republic das, was man in MMORPGs allgemein unter Instanzen versteht. Allerdings zeichnen sich die SWTOR Flashpoints durch einige Besonderheiten aus. So wird während der Flashpoints eine interessante und wichtige Hauptgeschichte erzählt, bei der jeder einzelne Spieler einer Gruppe – dank des Entscheidungssystems – einen gewissen Einfluss darauf hat, welche Wendungen die Story nehmen wird und wie sie ausgeht, was dem Wiederspielwert zugute kommt. Auch sind die mit einer kalkulierten Spielzeit von 90 bis über 120 Minuten ein wenig länger, als viele Instanzen für kleinere Gruppen in anderen MMOs heutzutage.
Quelle: http://www.swtor.eu/swtor/flashpoints
oder "beschenken", so ganz nach dem motto: "ich zieh dich mit in diesen abgrund!"@Weed: Der Releasetermin ist wirklich gerissen. Hier kommt ja auch die Option "beschenken lassen" hinzu.
das ist so ziemlich genau der gleiche plan den ich auch hab.@Achmed
Welche Fraktion wählst du zu Beginn? Ich habe mich direkt für das Imperium entschieden und werde wohl vorerst den Agenten spielen da nur dort die Spezies Chiss vertreten ist (siehe Avatar).
SWTOR soll btw. schon recht starke Bezüge zu KOTOR haben afaik.