Oggi
hitzeunbeständig
da steht ja extra das sie sich mit den ganzen downloadpartnern kurzschliessen.
Für Betacodes jo, ich lese aber nirgends etwas von Traffic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da steht ja extra das sie sich mit den ganzen downloadpartnern kurzschliessen.
Ich denke zum Release werde ich für das Imperium kämpfen.Vom User DrVollKornBrot
Man muss da etwas trennen.
Zuerst gibt es die 8 "Star Wars-Archetype Klassen", die die Story festlegen, welche Companions man treffen wird, welchen "Style" man hat, welche Grundfertigkeiten man hat, welche "Endklassen" man zur Verfügung hat und welches Raumschiff man fliegen wird. Diese "Storyklasse" oder "Starterklasse" wählt man bei der Charaktererstellung. Das wären:
* Trooper
* Jedi-Ritter
* Jedi-Botschafter
* Schmuggler
* Bounty Hunter
* Agent
* Sith-Krieger
* Sith-Inquisitor
Dann gibt es die 8 "spielmechanisch relevanten Klassen", diese legen fest welche Rolle man spielen will, welche Talentbäume und welche Skills man hat. Diese 8 Klassen gibt es in jeweils 2 identischen Ausführungen, die sich nur in den Namen der Skills und den Animationen unterscheiden. Diese "Erweiterte Klasse" oder "Endklasse" wählt man erst auf Lv10:
* Juggernaut/Guardian
* Marauder/Sentinel
* Sage/Sorc
* Assa/Shadow
* Vanguard/Powertech
* Commando/Merc
* Sniper/Gunslinger
* Operative/Scoundrel
Der Vollständigkeit halber: Es gibt noch Specs, Skillungen, Spezialisierungen, wie man es nennen will. Jede der oben gennten 8 "Endklassen" hat 3 "Spielweisen" - zum Beispiel kann der Assa/Shadow sich auf Nahkampf, Tank oder Machtnutzung spezialisieren, oder den Sniper/Gunslinger auf SingleTarget, DoT oder AoE. Diese Skillung ist anders als die AC jederzeit gegen Credits änderbar.