• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Star Wars Outlaws

cool fand ich ja, dass die Fraktion, die einem am nächsten is am Ende hilft. Ob das auch passiert, wenn man bei allen schlecht da steht?

Die ersten 3 Stunden waren schon mal gut. Ich habe nur jetzt schon Angst, dass das Stealth Gameplay nach 10 Stunden nervt und nur noch repetitiv ist…

Argh, ich weiß nicht. Schon wieder, wie bei der Switch 1. Es werden alte Spiele raus gekramt, nach dem Motto: Schaut her, wir können AAA.

SW:O war ein Flop, der jetzt noch gemolken wird imho. Klar, verständlich von Ubi, die wollen den Launch- Train mitnehmen. Da die Switch zum großen Teil als Zweitkonsole genutzt worden ist, sollte der Hype ja ausbleiben. Irgendwo hat man SW:O ja schon mal gespielt und für mittelmäßig befunden ;).

Jo. Ist bei mir jetzt auch wieder der typische "Hey, die Switch 2 kann jetzt seamless mehr als die Handhelds, die gerade da sind, aber eigentlich nur ein Jahr, weil dann ist der Rest wieder deutlich besser"-FOMO. Irgendwie leicht grenzdebil.

Immerhin hat es Cross-Saves mit den anderen Versionen.

Das konnte Nintendo schon immer super. Beweist auch irgendwie, dass Thirdparties die Switch als Zweitsystem sehen und auch wollen, dass die Leute zum Launch die alten Titel noch einmal kaufen, weil: ist ja nun unterwegs.

Nicht falsch verstehen: Ich werde es auch wieder machen. Ich vermute, ich bin im Blaster eh derjenige mit den wenigsten Nintendo-Games aber dafür meisten Third-Party auf der Switch ;).

Für mich ist die Switch immer noch fast exklusiv für Nintendo-Games. Ab und zu hol ich mir mal ein Indie-Game, aber bei Multiplattformgames hab ich andere Alternativen.

Cross-Saves sind aber imo eine sehr gute Methode, um Switch-Ports attraktiver zu machen. Da kann man sich auch leichter mit den technischen Einschränkungen abfinden, weil man das Game zu Hause ja trotzdem auf einer anderen Konsole oder dem PC weiterspielen kann. Unterwegs muss man so oder Kompromisse eingehen, egal ob bei der Switch oder einem PC-Handheld.

Für mich ist die Switch immer noch fast exklusiv für Nintendo-Games. Ab und zu hol ich mir mal ein Indie-Game, aber bei Multiplattformgames hab ich andere Alternativen.

Cross-Saves sind aber imo eine sehr gute Methode, um Switch-Ports attraktiver zu machen. Da kann man sich auch leichter mit den technischen Einschränkungen abfinden, weil man das Game zu Hause ja trotzdem auf einer anderen Konsole oder dem PC weiterspielen kann. Unterwegs muss man so oder Kompromisse eingehen, egal ob bei der Switch oder einem PC-Handheld.

100 Pro. So habe ich dann Witcher gespielt :). Finde ich immer super, vor allem bei Games mit viel Grind, RPGs und Co. Da kann man dann halt gemütlich etliche Gespräche oder eben Fetchquests machen und hat eben immer die Option auf bessere Technik auf dem PC.

Ich bin auch ziemlich sicher, dass die Entwickler davon profitieren würden, weil sie dann ggf. mehr Kopien verkaufen. Ich würde mir das extrem bei RDR2 wünschen zwischen PC und PS5. Absolut unverständlich, dass TESO das nie angeboten hat als "MMO".

Zurück
Oben