thething
Kackafurz Pipinase
war mir von vorne rein klar wenn man das unbedingt fürs xmas geschäft raushauen will
Jau, aber wird wie alles halt gepatcht ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war mir von vorne rein klar wenn man das unbedingt fürs xmas geschäft raushauen will
keine ahnung was fürn battefield du spielst, aber es ist eben KEIN battefield + star wars. wäre es so, wäre ja alles gut.Jeder von und hätte gesagt: Jau – Battlefield mit Star Wars, das wäre geil.... Jetzt haben wir es und es ist irgendwie nix neues... tolles...
Was also bleibt? Etwas "spaßiges" mit Balancing-Problemen, 60FPS aber "nur" in 900p und mit so mittelmäßiger Grafik...
Da "haut" einfach nichts um, ohne dass man nun den Fehler genau beschreiben mag.
keine klassen
keine munition
unendlich granaten/specials
random pickups
null waffenmods, mieses waffen handling, hipfire autoaim (vermutlich n PC only problem)
keine squads
Wenn die Items an der selben Stelle liegen, dann ist es ja auch nicht Zufall?
So oder so. Ich will nen Raketenwerfer als Sekundärwaffe mitnehmen und nicht aufsammeln müssen. Das ist doch bescheuert, zumal es das dem Gegner natürlich auch leicht macht, die entsprechenden Stellen einfach zu blocken. Zumindest auf Maps bei denen man gezielt Fahrzeuge bekämpfen muss, ist so ein System einfach Mist.
die A & X-Wings reissen es da raus, ausserdem noch artillerie feuer und smart rockets. natürlich alles pickups auf der karteVielleicht wird es ja sowas mit höherem Rang geben, wie mit dem Snipergewehr - weiß man ja nicht.
Wegen dem Fahrzeuge zerstören - ich hab ein Video auf reddit gesehen wo einer gezeigt hat wie die nen AT-AT in einer Verwundbarkeitsphase mit Blasterfeuer zerstören. Da hat aber wirklich sogut wie jeder draufgehalten, sah wirklich klasse aus wie das Ding unter heftigem Beschuss stand![]()