Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Habt ihr es eigentlich schon gespielt?
Ja – Beta knapp 4 Stunden, One-Access knapp 6 Stunden und gestern die Final 2-3 Stunden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr es eigentlich schon gespielt?

SW:BF ist ein absolutes Massen-Causal-Game. Für all die Leute, denen all die anderen, richtigen Shooter zu anstrengend sind. Sie müssten etwas an der Belohnungsschraube drehen imho.
Also macht SW doch vieles "richtig", weil es eben so simpel ist. Dann lockt man mit SW – könnte also schon klappen. Quasi ein NFS der Shooter ^^
Der Titel funktioniert wunderbar, Rest wird sich nächstes Jahr zeigen.Wunderschön auf den Punkt gebracht, außer das NFS tatsächlich scheiße istDer Titel funktioniert wunderbar, Rest wird sich nächstes Jahr zeigen.
Ich hätte übrigens auch nichts gg. eine Kampagne gehabt, realistisch betrachtet ist es bei einem Spiel wie Battlefront, mit absolutem Focus auf Multiplayer, nicht notwendig und wenn dann höchstens schmückendes Beiwerk das den Gros der Spieler (oder Reviewer) eh nur enttäuschen kann.
Ich würde 100 Mal lieber ein geiles SW Spiel spielen mit Kampagne (wo man zum Beispiel einen Sith/Yedi trifft und dann mit ihm verbündet - durch Zufall treffen sich die Wege) und man dann eben den begleitet durch die Kampagne (Wege trennen sich, unterstützen im Flug, während der unten auf dem Schlachtfeld kämpft, geile Kamera-Szenen, etc).
Geil wäre dann eben, wenn man während der Kampagne gegen ein äquivalentes Duo kämpft und dann beim zweiten Mal durchspielen und dem Seitenwechsel die Beweggründe der anderen Fraktion kennen lernt und seine eigenen Entscheidungen vorher mit einfließen (und man dann eventuell sogar den Endkampf verliert - je nachdem, wie man eben vorher gekämpft hat). Hach. Es könnte soooo geil sein....
Ich würde 100 Mal lieber ein geiles SW Spiel spielen mit Kampagne (wo man zum Beispiel einen Sith/Yedi trifft und dann mit ihm verbündet - durch Zufall treffen sich die Wege) und man dann eben den begleitet durch die Kampagne (Wege trennen sich, unterstützen im Flug, während der unten auf dem Schlachtfeld kämpft, geile Kamera-Szenen, etc).
Geil wäre dann eben, wenn man während der Kampagne gegen ein äquivalentes Duo kämpft und dann beim zweiten Mal durchspielen und dem Seitenwechsel die Beweggründe der anderen Fraktion kennen lernt und seine eigenen Entscheidungen vorher mit einfließen (und man dann eventuell sogar den Endkampf verliert - je nachdem, wie man eben vorher gekämpft hat). Hach. Es könnte soooo geil sein....
*Wunschtime* Diese Rants und Diskussionen bringen NULL, solange stur und hirnlos vorbestellt wird. Rein von den Verkaufszahlen hat EA wieder alles richtig gemacht.
.....LOLImmerhin konsequent ehrlich
![]()

Die 60-70 Euro jucken die Zielgruppe nicht. Ob man sie verzockt, verfrisst, versäuft....
Ist halt die größte Franchise ever imo. Da guck sogar ich mir so n Ballerspielchen an. Eigentlich könnt ichs mir auch holen. Is doch wurscht, obs Müll is.....

Das ist eigentlich die traurigere Aussage an deinen Ausführungen.BO3 einwerfen, Team Deathmatch starten, nach 10 Runden merken, dass schon wieder zwei Stunden rum sind, aber weitermachen wollen.
Is doch wurscht, obs Müll is.....
Das ist eigentlich die traurigere Aussage an deinen Ausführungen.
Cross Promotion - im Origin kam vorhin Werbung (im Startup Popup) für Assassins Creed.WTF - warum kommt im Uplay Launcher Werbung für Battlefront!? oO
BO3 lächelt mich auch immer an. Irgendeinen Shooter brauche ich noch für die Adventszeit.
