• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC Star Wars: Battlefront II

Das Mapdesign ist aber echt eigen irgendwie. Führt so dermaßen krass zu frontalen Shootouts z.B. Passt zur Franchise, aber muss man mögen ... Wirkt irgendwie plump das ganze, weiss aber noch nicht genau warum.. lol.. Gut bei Killzone hat mich das auch nicht gestört und manchmal machen diese Fronten aus Spaß.

Ist wie der erste Teil. Ich hab’s mir für die One geholt als SW Appetizer. Kommt drauf auf, so richtig geil finde ich es nicht, aber ich bin auch Jaro :D. Finger weg, würde ich nicht sagen. Mochtest du den ersten? Der zweite ist ähnlich belanglos. Kann aber Spaß machen, wenn man nicht groß besseren MP gewohnt ist.

Teil 1 war ok. Jedoch war es dann ab einem Punkt recht langweilig. Besonders wenn man das Gunplay von Destiny oder Overwatch kennt. ^^

Da der Nachfolger wohl kein völliger Rohrkrepierer ist, werde ich es mal ausprobieren. Die Deluxe für 45 Euronen im PSN gehen noch ok.
Gerade sind auch neue Inhalte erschienen. Story Mode wurde erweitert, The Last Jedi Inhalte (Finn und Cpt. Phasma) sind hinzugefügt worden und man bekommt Rey und Kylo Ren freigeschaltet,
wenn man in den nächsten Tagen es zockt.

Bin mal auf heute Abend gespannt. :D

Ich find's ganz spaßig, keine Ahnung was ich machen muss, einfach mal reinballern, fertig. Star Wars Feeling passt.

Habs mir ebenso im Sale für PS4 gegönnt und finde es gaaaaanz ok.
Extrem enttäuschende Kampagne (vornehmlich der Story wegen...) und blödes Progress-System im MP.
Aber ich zocke es doch ganz gerne, für kurzweiligen Spass ist der MP durchaus zu gebrauchen (sofern man sich mal reingefuxt hat).

Beschissen allerdings, das man sich die Map nicht aussuchen kann (oder hab ich da irgendwas übersehen?).
Kashyyyk z.B. hasse ich, vorallem nachts für mich persönlich eine kleine Katstrophe da ich kaum Gegner ausmachen kann bevor ich mit dem Hintern im Dreck liege.

Wer mal Bock hat sich mit einer total inkompetenten Lusche ins Gefecht zu begeben -> Oggi2k3

@Oggi
Bei der Kampagne konnte ich bisher leider nur kurz reinschauen.
Jedoch ist das Progress-System beim MP sehr stark an den F2P Spielen angelehnt. :shake:
Der MP sieht bisher durchaus spassig aus. Vor allem wenn man als Last Order mit den AT-AT hinterherläuft um die Allianz Basis zu invasionieren.

Nein, die Map kann man in der Tat überhaupt nicht auswählen. Hoffentlich ändern die es. Solche Maps wie Kashyyyk sind das reinste Grauen.

Falls wir uns mal online sehen können wir gerne mal eine Runde zocken. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

@thething
:rofl::top:

Star Wars BF 2 - Celebration Edition Gratis beim Epic Games Store (Angebot geht bis zum 21.01 / 17 Uhr)

Klickt den Link und holt es euch.

Epicgames.com

Gerade einen Account erstellt und geholt. Diese Säcke. :)

@Nek'Yar
Die PS4 Fassung macht jetzt auf jeden Fall Bock.
Hatte schon einige epische Matches im Koop gehabt.

Beispiel mit First Order Fraktion, Uhr tickt:
Phasma hinter mir und schießt alles nieder.
Während ich als Keilo Ren vorne stehe und alle feindlichen Blaster Schüsse mit dem Lichtschwert abwehre.

Dann ca. zehn Gegner mit der Macht rangezogen, alle niedergemäht.
Die nächsten zehn eingefroren, fertig.
Kurz vor Schluß seine letzte Fähigkeit genutzt um noch ein paar Soldaten mitzunehmen.
Phasma nimmt die Reste noch mit.

Letztes Ziel eingenommen und extrem knapp gewonnen. :sabber:

Zurück
Oben