Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Schüni
....Ich hatte vorher nämlich die PS2 Version getestet und hätte es dort geholt wenns mehr als nur ein Gegner online gegeben hätte.
Da Xbox und PS2 Version nahezu identisch, hab ich jetzt die PS2 Fassung bestellt.. wegen online. 
Schnarchnase isses doch deshalb weil sie nur online gegen einen
Spieler gemacht haben....2 Mann auf der grossen Piste ...schnarch...:zzz:
... da nehme ich doch das grafisch schönere und flüssigere Teil...
Das meinst Du. Akezptiert. 

Original geschrieben von Franky
achso.Das meinst Du. Akezptiert.
Dafür hast Du bei der PS2 die eingängerige Steuerung. Und online gegen 1 finde ich persönlich auch noch klasse!
Aber die Grafik wurde fast überall identisch beurteilt. Beide haben leider Kurvenruckler.
..Fahr im Multiplayer mit einen Kumpel...das macht wesentlich mehr Spass...Online wie gesagt ....:zzz: Warum nicht 6?

Original geschrieben von mcpete
. Die Steuerung ist auf der XBox gut und ich kann mir nicht vorstellen warum die PS2 da so einen grossen Vorteil haben soll.
Gamepro-Leser?
Maniac gibt beiden gleich und das ist auch gut so...

).Original geschrieben von André
Gerade mal 10 Minuten gezockt, und schon eine Frage ( aber das alte SSX-Feeling hat mich wieder gepackt).
Im ersten Teil gingen die Tricks locker von der Hand (zig Flips hintereinander), aber anscheinend habe ich es verlernt, denn bei jedem Sprung zieht der "Player" nur sein Board an, und dafür bekomme ich höchstens an die 1000 Punkte und somit weniger Boost (im ersten Teil war die Boost-Anzeige nach nur einem Trick schon fast voll). Also, was mache ich falsch?

Original geschrieben von Bonsai
Der Hammer ist das Peak 3 Race, bei dem man wirklich fast ne halbe Stunde nonstop von ganz oben bis nach ganz unten faehrt, mit fast allen Abzweigungen und absolut ohne Nachladen / Stocken / Rucklern. Das ist schon echt brutal ... Und ein ganz grosser Spass.