• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

SSX 3

Wie isn das mit den Framedrops in der XBox-Version? Treten die wirklich nur vereinzelt auf (auf den Nachtstrecken?) oder sind Ruckler doch stärker vertreten?

Werde mir Montag die PS2-Version kaufen. Wollte ich ja eigentlich heute schon, aber es muss ja Feiertag sein. :dozey:

Wie schaut es bei der PS2-Version nun mit FPS-Einbrüchen aus? Die PS2 Fassung würde ich mir wegen online nun evtl. holen für 41 inkl. Versand (siehe Preisradar). Zu dem Preis kann ich wahrscheinlich nicht widerstehen. ;)

Original geschrieben von Die Macht
@Franky

Könntest du mir sagen auf wecher Seite der Gutscheincode in der Gamepro steht?Finde da irgendwie nichts :confused:

ups, habe ehrlich gesagt jetzt auch noch nicht geschaut, sondern einfach nur Hellseher vertraut. ;) Aber irgendwo muß er doch zu finden sein...

Original geschrieben von Die Macht
Leider finde ich ihn nicht,aber zum Glück hat ihn einer User im Area Xbox Forum schon gepostet :)

GP1289RGS

Doch, gerade gefunden auf Seite 155. Aber das war wohl nix: Der gilt laut Anzeige nämlich nur für die dort beworbenen Produkte und SSX 3 ist NICHT dabei. :(

Hellseher, du meintest SSX wäre versandkostenfrei, wo steht das genau? Oder tritt das ein, falls man per Vorkasse bestellt?

Original geschrieben von Hellseher

yupp :)

Habs grade gesehen, ab 21 Euro versandkostenfrei :)
Wo findet man denn auf der Page ne Gesamtliste von deren Zubehör und Spielen, ich sehe da nur immer so einzelne Titel oder nur Neuheiten oder so.

Original geschrieben von Hellseher
oben auf ps2!
der gutscheincode geht afaik bei mehreren Games!
Nur halt einmal pro Game ;)

Ja, das meinte ich ja eigtl. ;) Man klickt oben auf ein System, sieht dann aber nur einzelne Titel, aber keine Gesamtliste, geschweige denn Zubehör :(
Geht der Gutschein auch für Konsolen?

probiers aus, du kannst ja in den Warenkorb machen, Gutschein einsetzen und musst ja noch net bestellen!
zu übersicht:
unter den jeweiligen gamelisten steht immer alle neuerscheinungen etc. da musste drauf!

Habs zwar für Xbox aber egal...Das Spiel ist fett. Hab schon alle 3 Berge freigespielt.
Nur 2 Sachen die ein bissel störend sind...
1. Die Bregrenzung ist eng und man sieht nicht wie weit man seitlich Spielraum hat.Und das die da keine Begrenzung hingemacht haben ist blöd...man wird einfach weggebeamt.
2.Das Menü....bis ich geschnallt hatte wie ich in die Hütte komme...

Aber wie gesagt ...der Spass kommt hier beiweiten nicht zu kurz....

Klare Kaufempfehlung

Achso...Steuerung Xbox...ob ich 2 Schultertasten drücke oder die L+Y Taste ist sowas von schnuppe...
Und Analog und Digital muss man eh bei beiden benutzen und macht keinen Unterschied.
Ich hatte vorher nämlich die PS2 Version getestet und hätte es dort geholt wenns mehr als nur ein Gegner online gegeben hätte.

Jau konnte es auch heute ausführlicher zocken und kann Deinen Eindruck bestätigen. Fand die Menüstruktur anfangs auch verwirrend, bzw. nervig, da ich dachte, dass man die Events immer erst suchen und anfahren muss :D Insgesamt ist es halt SSX, die Optik ist schön und nicht mehr so übertrieben bunt wie die Vorgänger. Die Steuerung hat sich nicht geändert, trotzdem muss ich mich immer wieder neu eingewöhnen ;) Umfang etc. scheint alles zu stimmen, habe aber auch gerade erst ein paar Challenges auf dem 1. Berg gefahren.

Es sind ein paar sehr schöne (fast realistische)Abfahrten dabei...vor allem wenns im Schneesturm beginnt.
Der 2. und 3.Gipfel zeigens da sehr gut.Mir gefällt das super und ich hoffe 1080° kommt da wenigstens nah ran...Das steht auch noch auf der Einkaufsliste....

Zurück
Oben