Caesar III
Oh Noes
oha, die Videos bei Youtube fand ich bisher nie so berauschend. Das klingt dann doch recht gut.+ es sieht echt super aus
+ das Szenario wird sauber präsentiert
+ es läuft recht stabil, bisher kaum FPS Einbrüche bemerkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oha, die Videos bei Youtube fand ich bisher nie so berauschend. Das klingt dann doch recht gut.+ es sieht echt super aus
+ das Szenario wird sauber präsentiert
+ es läuft recht stabil, bisher kaum FPS Einbrüche bemerkt

Leider Nein. Das bezieht sich auch auf die normalen Rennen. Und das ist echt daemlich. SSX ist glaube ich das erste Spiel, bei dem die Rueckspulfunktion auch wirklich Sinn macht.Das mit den Abgründen bezieht sich dann nicht nur auf die "Überlebensstrecken"? Dafür soll es ja extra Gadgets wie Wingsuits etc geben.
denke mal das die meisten hier zur boxversion greifen (mich eingeschlossen), von daher wäre es gerade für die ranglisten ein zusätzlicher anreiz.
von versionsunterschieden habe ich noch nichts gehört.
).. ich hole es mir btw. für die PS3, weil der Controller für MICH solche Spiele besser (Sport, Action, Beat em Ups) ist. Bei anderen Genres ist das sicherlich anders.