SSX (2012)

Ich freu mich drauf sieht sehr spassig aus, mein letztes Snowboardgame war Transworld Snowboarding für die Xbox, ruckelte zwar, aber der Rest war überragend :D

Ich finde den Trailer sehr vielversprechend. Den BonBon-Look brauche ich nicht unbedingt, wenn das Gameplay stimmt. SSX1 habe ich unendliche Stunden gespielt und sehr viel Spaß damit gehabt. Da stimmte - bis auf die Framerate - nahezu alles. :)

Hab mir mal ein wenig Filmchen, Interviews etc.pp zu Gemuete gefuehrt. Die ersten "Tom Clancy" Befuerchtungen scheinen sich zum Glueck nicht zu bewahrheiten. Das Spiel und speziell die Physics Engine machen einen bockstarken Eindruck. Zu Online Modi gibt es bisher leider noch nichts. Das wird wohl erst bekannt gegeben. Aber so ein HORSE Mode à la Tony Hawk waere geil. Ich freu mich auf jeden Fall immer mehr auf den Titel.

Auf dem EA Winter Showcase in London gab der Publisher bekannt, dass sich SSX um einen Monat verschieben wird. Statt dem bislang für Januar 2012 angesetzten Erscheinungsdatum, wird der Snowboard-Spaß nun erst am 17. Februar 2012 veröffentlicht.

Quelle

:(
schade, noch ein monat länger warten. ich bin schon ganz rollig auf das spiel.

Die Mucke passt herrlich. :love:

:addlnein:

So gehört das. :znaika:

Beim Syndicate Trailer hat es gepasst und der Song war auch klasse, hier fand ich weder Musik noch die Machart besonders toll. Vor allem find ichs grausam das jeder Trend heutzutage bis zum Erbrechen ausgereizt wird, muss man jetzt überall Dubstep reinklatschen? Naja, Geschmäcker sind verschieden.
Was das Spiel angeht scheint es mir ne Spur zu abgefahren zu werden und das ganze Tricky Geschreie geht mir schon in diesen kurzen Videos auf den Sack. Wird aber noch nicht abgeschrieben.

Zurück
Oben