SSX (2012)

Bin mittlerweile auch wieder richtig scharf drauf. :sabber:

Letztens auch ein Preview Video von Gamepro oder Gamestar gesehen, durch die verschiedenen Spielmodi dürfte das Spiel auch schön abwechselungsreich werden. Den doofen Kommentar kann man ja anscheinend auch abstellen. :D

Gefällt mir auch, obwohl ich aktuell ein realistischeres Setting bevorzugen würde. Ein neues Amped oder 1080 könnte mal kommen :)

Wird wohl einer der ersten Titel auf der demnächst gekauften Ps3

Ich wäre auch eher für ein neues Amped zu begeistern. Teil 3 war wirklich klasse, da stimmte sogar der Humor. Ein Fan von SSX war ich noch nie wirklich auch wenn ich zugeben muss das mich der eine (!?) Teil auf dem Gamecube damals mit seiner Grafik für ne ganze Zeit ans Pad gefesselt hat.

Ich wäre auch eher für ein neues Amped zu begeistern. Teil 3 war wirklich klasse, da stimmte sogar der Humor. Ein Fan von SSX war ich noch nie wirklich auch wenn ich zugeben muss das mich der eine (!?) Teil auf dem Gamecube damals mit seiner Grafik für ne ganze Zeit ans Pad gefesselt hat.

Dito - Amped 3 war klasse, mit SSX konnt ich nix anfangen. Demo wird aber natürlich mal angespielt.

SSX 3 aufm Cube ist eines der 5 besten Videospiele aller Zeiten Ihr Banausen :znaika:

@EP: Danke fuer den Demo Hinweis. Bin schon am saugen :love:

Demo macht Gameplay technisch schon nen ziemlich guten Eindruck. Ist aber verdammt schnell. Entweder die aelteren Teile waren langsamer oder ich werde wirklich langsam alt :zahn:

Amped war einfach in allen Belangen besser :D Verstehe nicht daß Microsoft seine eigenen IPs nicht mehr pusht.

Aber jetzt mal Demo anzocken. Ein gutes Snowboardgame wäre echt wieder mal fein.

Amped hatte doch einen ganz anderen Fokus. SSX war und wird hoffentlich ein überdrehtes und spaßiges Arcadegame mit einer irren Geschwindigkeit und einer unkomplizierten Bedienung.

jo das trifft es ziemlich gut. Mir gings wie Bonsai, mir wars schon zu schnell. Aber das legt sich vermutlich wenn man die Strecken besser kennt

Ich weiss nicht. Ich bin da ein wenig skeptisch. Hab vorhin mal (ausnahmsweise) ein wenig im NeoGAF gelesen und es scheint wohl vielen so zu gehen, dass es einfach zu schnell ist. Allerdings liegt meine Hoffnung auch darin, dass es besser wird sobald man die Strecken kennt. Was mir gestern Abend bei der Demo aber total abging, war der Chill Faktor, der SSX 3 (und auch richtiges Boarden) ausgemacht hat. Ich hoffe sehr, dass es wieder einen Freeride Modus gibt, in dem man gemuetlich einfach nur so vor sich hinfahren kann.

hab auch kurz in die demo reingeschaut. wie erwartet absolut geil, geschwindigkeit hat allerdings wirklich etwas zugelegt, das finde ich aber gar nicht so schlecht. ansonsten alles wie gehabt, riesensprünge, abgefahrene tricks und tadellose spielbarkeit. ich kann die drei tage bis zum release kaum mehr abwarten. freue mich sehr drauf.

auch das autolog feature finde ich hier wieder sehr gut integriert. ich hoffe nur das SSX mehr leute spielen als die letzten spiele mit autolog feature, da hatte ich eigentlich nur relikt in der rangliste (NfS:HP, The Run).

Hab auch kurz die Demo angespielt, bin aber nicht sonderlich "vom Hocker gerissen" worden:
- Die EA Server waren spontan offline. Ergebnis im Spiel: Es ging nix mehr. Ich dachte schon fast, die XBox wäre abgestürzt. Keine Meldung, was derzeit passiert.
- Es ist schnell, imo fast zu schnell.
- Die 2-Stick Steuerung ist arg gewöhnungsbedürftig (dran gewöhnen durfte ich mich ja nicht, s.o.)
- leicht undurchsichtige Menüführung (scheint heute aber eh üblich zu sein)
- ich bin eine Strecke gefahren und einmal so hängen geblieben, dass ich weder vor noch zurück konnte. Gibts nen "Reset" Knopf?
+ es sieht echt super aus
+ das Szenario wird sauber präsentiert
+ es läuft recht stabil, bisher kaum FPS Einbrüche bemerkt
+ Ersteindruck deutlich besser als Amped 3.

Zurück
Oben