• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spotify Frage

Hab oben den Spotify-URL-Link ergänzt. Müssten 10 Songs in der Playlist sein.

Bin auch gerade am Erstellen. Bei mir ist allerdings so gut wie nichts aktuelles dabei. Ich habe nicht die geringste Ahnung was gerade angesagt ist, ich weiß schon gar nicht mehr wann ich das letzte mal eine Plattenkritik gelesen habe...

Bin auch gerade am Erstellen. Bei mir ist allerdings so gut wie nichts aktuelles dabei. Ich habe nicht die geringste Ahnung was gerade angesagt ist, ich weiß schon gar nicht mehr wann ich das letzte mal eine Plattenkritik gelesen habe...

Is latte. Bei mir is auch 35 Jahre altes Zeug dabei.

Also, bei Franky und mcpete finde ich was für meinen Geschmack, Leser ist ein hoffnungsloser Fall, nur AOR auf der Liste. Fies. :D

Leser ist ein hoffnungsloser Fall, nur AOR auf der Liste. Fies. :D

:D

Keine Angst, ich adde noch Pet Shop Boys.

Und dank mcpete hab ich nun auch den Künstler "Feine Sahne Fischfilet" mit "Komplett im Arsch" auf dem Radar.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ein paar Songs von den Pet Shop Boys gefallen mir durchaus :D

Argh, die göttlichen Tool fehlen. Geht gar nicht.

Ich habe keinen Überblick mehr. Mach mal jemand ne Liste mit Links, bitte :love:

Edit: erledigt, kann die bei Madde sehen.

Zurück
Oben