Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spotify hat Zugriff auf deine FB Freundesliste.
*meld*
Aber nach meinen 30 Test-Tagen Premium werde ich ins 4,99 Abo wechseln, das reicht mir.
Jo, wenn man es nur am PC nutzt, dann reicht das. Ich habe Premium und nutze es auch am iPad und Smartphone
Das ist ja genau der Sinn der Sache, guck´ und hör´ dir meine Liste an. Ist doch interessant. Und peinlich ist immer relativ zu sehen...Das würde bei mir eine ziemlich peinliche Liste werden. Von neue deutsche Welle über Grindcore bis Helene Fischer wäre da alles dabei ^^
Was ich gern hätte, wäre eine einfache Funktion wie: Spiele mir zufällig Rocksongs, die im Laufe der letzten 12 Monate erschienen sind. Um neue Lieder zu entdecken. Aber ich kann nur "Radio" von ausgewählten Tracks machen, oder? Und dann kommt meistens das Zeug, das man eh schon kennt.
Ah jo.Hab's abonniert. Schräge Mischung.
Du meinst, eigene Sachen in meine Playlist ziehen? Nein, das geht nicht, du musst schon deine eigene Playlist anlegen.Aber reinziehen kann ich nix.
@Franky: Über den Link kann ich sie öffnen, aber irgendwie nicht abonnieren.