• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spotify Frage

*meld*

Aber nach meinen 30 Test-Tagen Premium werde ich ins 4,99 Abo wechseln, das reicht mir.

Jo, wenn man es nur am PC nutzt, dann reicht das. Ich habe Premium und nutze es auch am iPad und Smartphone, letzteres dank Offline-Tracklists auch unterwegs. Finde ich ganz praktisch: die Sachen, die ich höre, lade ich runter und bin dann unterwegs auf kein Netz angewiesen. Qualität ist ja eh top.

Was ich gern hätte, wäre eine einfache Funktion wie: Spiele mir zufällig Rocksongs, die im Laufe der letzten 12 Monate erschienen sind. Um neue Lieder zu entdecken. Aber ich kann nur "Radio" von ausgewählten Tracks machen, oder? Und dann kommt meistens das Zeug, das man eh schon kennt.

Ansonsten hochzufrieden. Bin noch unentschieden, ob ich 10 Euro im Monat ausgeben will oder lieber weiter ausgewählte Alben DRM-frei kaufe ...

Macht doch mal ne Blaster-Playlist mit ner repräsentativen Auswahl an Songs aus allen möglichen Richtungen, die euch gefallen. Egal ob Jazzgefrickel, neue Indie-Sensation, Hiphop, Cockrock, peinliche Lieblingslieder oder altbekannte Smasher, einfach mal ne schöne Liste zusammenstellen.
Wieviele Songs ihr da reinballert ist egal (je mehr, desto besser, man wird ja das Eine oder Andere skippen), von jeder Band oder jedem Künstler aber nur ein Song. :love:
Die Playlist sollte man natürlich über die Suche finden können.

Ich mache mal den Anfang mit Blasterbums. :znaika:

Das würde bei mir eine ziemlich peinliche Liste werden. Von neue deutsche Welle über Grindcore bis Helene Fischer wäre da alles dabei ^^

Jo, wenn man es nur am PC nutzt, dann reicht das. Ich habe Premium und nutze es auch am iPad und Smartphone

Mein Handy hat nichtmal ein Farbdisplay :zahn:

Die Soundqualität ist bei meinem (ich denke auch bei anderen) PC exorbitant besser wenn ich Spotify über eine HDMI Verbindung am Verstärker und Kopfhörer höre. Über Klinke am Verstärker klingt das definitiv saft und kraftlos. So klingt es schon fast nach CD.

Das würde bei mir eine ziemlich peinliche Liste werden. Von neue deutsche Welle über Grindcore bis Helene Fischer wäre da alles dabei ^^
Das ist ja genau der Sinn der Sache, guck´ und hör´ dir meine Liste an. Ist doch interessant. Und peinlich ist immer relativ zu sehen...

Also einen Madruk habe ich gefunden aber das bist garantiert nicht du. Es sei denn du stehst auf Taio Cruz.

Was ich gern hätte, wäre eine einfache Funktion wie: Spiele mir zufällig Rocksongs, die im Laufe der letzten 12 Monate erschienen sind. Um neue Lieder zu entdecken. Aber ich kann nur "Radio" von ausgewählten Tracks machen, oder? Und dann kommt meistens das Zeug, das man eh schon kennt.

Das geht eigentlich über die Suche. Nur funktioniert es irgendwie nicht :( Habs gerade probiert. Eigentlich sollte: genre:rock year:2012-2013 z.B. gehen. Keine Ahnung was da kaputt ist....

Zeitgemäße, niveauvolle Musik: Blasterleser

Yep, da fehlt auch einiges hinter diesem Link.

Franky, dein Suchlink geht bei mir nicht. Wie kriegt man das hin? Bei Madruk musste ich nur den Link anklicken, dann wurde Spotify geöffnet und die Playlist war da ...

Edit:

Spotify-Url

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben