Splinter Cell

• Ersteller Ersteller Berdost
  • Erstellt am Erstellt am
6 monate xbox exklusiv?
aso ... konsolenexklusiv :D

würd mich sehr wundern wenn die nen PC titel hinauszögern aber man weis ja nie so recht.

beispiel halo ;)

das sieht zwar alles nicht überragend aus, aber man sieht mal wieder, wie viel man mit schönen Licht- bzw. Schatteneffekten rausholen kann :eek:

Splinter Cell auch für den Cube

Ubi Soft hat sein neustes Projekt angekündigt. Das Action-Adventure Splinter Cell soll auf Tom Clancys Thematik eines "realistischen und detaillierten genauem geopilitischen" Universum basieren. Es dreht sich somit alles um Cyberterrorismus, Geheimagenten und verdeckte Operationen. Das Spiel wird aus der 3rd Person Perspektive gesteuert und erinnert auf den ersten Screenshots atmosphärisch stark an die Rainbow Six-Serie.

Auf Basis der Unreal-Technologie wird das Spiel in Ubi Softs Montreal Studio entwickelt und soll im Herbst dieses Jahres für den PC und die Xbox fertiggestellt sein. Die GameCube-Version und weitere Umsetzungen auf andere Plattformen werden dann im Jahr 2003 folgen.

Quelle: GAMING-UNIVERSE

Also grafisch sieht's schon jetzt wirklich fett aus. Nur schade, dass wir erst nächstes Jahr eine Umsetzung des Titels bekommen... und das wohl nur 1:1 :(

Und ich hab jetzt gedacht, es handelt sich um den Meister der Turtles :( :D
Ich will neue Games zu dieser Serie.... :(

Original geschrieben von Tabris
Sollte doch eigentlich eines zu dieser neuen, computeranimierten Turtles Serie kommen. :)

:würg:
oldschool rulez da house! :D

ich will ein neues turtles in time, den tod von bill gates und auf der stelle den pal cube!!! :D

sieht echt gut aus...vor allem die licht- und schatteneffekte wissen zu begeistern...wann solls den kommen?:D

sieht gut aus, macht auch in dem offiziellen trailer eine gute figur und wird zu einem meiner topfavouriten. ich verlass mich einfach mal auf altmeister tom clancy, dass das game ne gute atmo hat und auch viele der zahlreichen angekündigten features sinnvoll eingesetzt werden.

mal schaun, ..

Die Pics sind alt, macht aber nix. :)

Zum Thema: Imo grafisch mit der beeindruckendste Xbox-Titel auf der E³. Die Stellen im Trailer mit dem Vorhang in Echtzeit :eek: oder den generellen Echtzeitschattenwürfen z.B. durch ein Gitter sind schon allererste Sahne.

Zurück
Oben