• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Splinter Cell: Pandora Tomorrow

• Ersteller Ersteller TheAL
  • Erstellt am Erstellt am
T

TheAL

Guest
The next installment in the Splinter Cell series will feature online multiplayer missions.

Ubi Soft has officially announced Splinter Cell: Pandora Tomorrow, the next installment in the Splinter Cell series. The game, which is currently in development for multiple platforms, will have a more-cinematic feel and more-realistic environments. More importantly, Pandora Tomorrow will have a strong online multiplayer component--several players will be able to participate in online multiplayer missions along with Sam Fisher.

Splinter Cell: Pandora Tomorrow is scheduled for release in Q1 2004.

na putzig, Online-Multiplayer, gemeinsam aneinander vorbeischleichen, sich gegenseitig im Schatten verstecken und minutenlang auf die Bewegung des anderen warten, wird bestimmt geil *g*

Aber ganz nett, gibt schlimmere Spiele die nen nachfolger bekommen.

also auf areaxbox steht:

Jetzt ist es offiziell. Sam Fisher wird wieder schleichen. Wie Ubi Soft heute bestätigt hat, arbeitet man an einer Fortsetzung von Splinter Cell, die unter dem Namen Splinter Cell: Pandora Tomorrow im ersten Quartal 2004 in die Läden kommen soll. Das Spiel wird derzeit für verschiedene Plattformen entwickelt und soll neben einer kinoreiferen Präsentation noch realistischere Umgebungen bieten.

Die wohl interessanteste Bekanntmachung ist allerdings, dass Splinter Cell: Pandora Tomorrow über einen Onlinemodus verfügen wird, in dem die Spieler gemeinsam in Online-Multiplayer-Missionen durch den Schatten schleichen werden. Unsere Kollegen von Gamespot haben bereits drei erste Artworks zum Spiel, die sich echte Spezialagenten natürlich nicht entgehen lassen. Sobald es nähere Details gibt, halten wir euch sofort auf dem laufenden.

klingt für mich eher wie nen coop mode.

das könnte ien hübsches:

SPLINTER CELL 2 vs. METAL GEAR SOLID 3

werden

..............................................................na, zumindest auf PS2 ;)

Oh, gleich zwei Ansätze.
Aber spar dir das, MGS vs. SC hatten wir schon oft genug.

Schade das es sich um nen Multiplattformtitel handelt, da wird die Xbox Version wohl drunter leiden

Original geschrieben von Mario
Schade das es sich um nen Multiplattformtitel handelt, da wird die Xbox Version wohl drunter leiden

war der Vorgänger doch auch, solange sie die XBox als Basis nehmen, und das werden sie wohl auch tun.

Na nicht ganz. Beim ersten Teil war die Xbox von Anfang an die Grundlage, erst danach machte man sich an die entsprechenden Portierungen, nun wird es von Anfang an als Multiplattformtitel entwickelt. Ich denke schon das die Box User darunter zu leiden haben

viel. gibts ja dieses mal auch filmchen zu bestaunen :)

der unterschied zw. ps2 und xbox-intro war einfach zu derbe, ..

aber coop-mode stell ich mir interessant vor, .. vergleichbar mit spielen wie rs. wenn sie dann auch noch "moves" o.ä, einbauen, die nur zu zweit auszuführen sind, .. a schmankerl

Toll ich dachte jetzt das wäre ne DC Version ich bin mit voller Freude auf das Topic gestoßen und dann..........:dozey:

Original geschrieben von Tails
Toll ich dachte jetzt das wäre ne DC Version ich bin mit voller Freude auf das Topic gestoßen und dann..........:dozey:

Da hat der Admin falsche Erwartungen geschürt...Schäm dich, TheAL!

MfG,
Crayfish

laut giga die ps2 version :dead: bitte gott lass die ps2 version nich die basis der ports sein bitte bitte:unhappy:

Original geschrieben von relikt
btw. habit ihr Sc durchgespielt? ich häng noch im shclachthof :shake:

Klar hab' ich SC durchgezockt - aber das ist so lange her, das ich keinen Plan mehr habe, wie du weiter verfahren solltest... :mf:

Zurück
Oben