• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Splinter Cell: Double Agent

Bronson schrieb:
Wenn die sagen das Splinter Cell 4 realistischer aussehen soll als der Trailer von Metal Gear Solid 4, dann denke ich nicht das das Next Gen. Pic. sind! ;)

bei den pics würd ich glatt sagen ps2 version... next gen bilder gab es noch keine zu SC4.

stimmt, zuerst vom neuen stil schockiert, muss ich sagen, dass mir die veränderungen sehr wohl gefallen könnten, zumal wenn eine grafisch überlegene nextgen-version dies unterstützen würde. die serie ist in den letzten 3 teilen dann doch ziemlich abgelutscht gewesen und obwohl die grafischen veränderungen immer ordentliche sprünge darstellten, war es imo nicht wirklich innovativ. wenn die tradition der grafiksprünge bleibt und dazu noch ein schuss innovation kommen würde, dann wäre SC4 ein würdiger kandidat im ewigen konkurrenzkampf um die stealth-krone.:)

Sieht wirklich sehr interessant aus. Scheint auch der richtige Weg zu sein, denn SC war nach dem 3.Teil doch recht ausgenudelt IMO. Vielleicht kann ich mich mit DEM Sam auch wieder anfreunden, in Teil 2 und 3 fand ich ihn nur noch ööööööööde.

ich will net die euphoriebremse oder meckertante spielen aber ich denke es ist und ein splinter cell und wird es auch bleiben, ganz genau wie alle drei vorgänger. es wird darauf hinauslaufen das es sich auch nicht großartig anders spielt als die vorgänger und grafisch erwarte ich ebenfalls nicht viel mehr als das niveau der PC-Version von SC3.

Das wären aber schlechte Renderbilder.
Lediglich das FSAA wird wohl "überarbeitet" sein.

Also das Regenbild ist 100% Renderbild. Schau dir doch mal den Regen an, die Lachen am Boden oder die Rüstung von der Wache, den Lichtkegel...sieht absolut "künstlich" aus, wie man's halt von Renderbildern kennt. Nur Sam sieht etwas seltsam aus.

DMatti2 schrieb:
Also das Regenbild ist 100% Renderbild. Schau dir doch mal den Regen an, die Lachen am Boden oder die Rüstung von der Wache, den Lichtkegel...sieht absolut "künstlich" aus, wie man's halt von Renderbildern kennt.

Ähem...
dass es kein Foto ist, sollte logisch sein. Mir erschliesst sich die Logik nicht so ganz, bei einer "künstlich" wirkenden Optik auf Renderbilder und nicht echtzeit zu schliessen. Da es nicht viele gibt die so denken, musst du übrigens Sephi sein, aber das nur am Rande:D
Ich mach das ganz einfach, ich sehe da nix was eine 360 nicht schaffen sollte, also warum sollten sie sich die Mühe machen das dann extra zu rendern?

DMatti2 schrieb:
Also das Regenbild ist 100% Renderbild. Schau dir doch mal den Regen an, die Lachen am Boden oder die Rüstung von der Wache, den Lichtkegel...sieht absolut "künstlich" aus, wie man's halt von Renderbildern kennt. Nur Sam sieht etwas seltsam aus.

*GÄHN*:rolleyes:

GameFront sagt, die Bilder sind ingame!!1 :zahn:

Was mir etwas zu denken gibt, ist die Tatsache, dass Ubi Shanghai die Lead Versionen (360 und PC) macht, Ubi Montreal aber nur die Current-Gen-Konvertierungen. Warum nicht umgekehrt? Montreal ist schließlich das Ur-Studio, das auch immer bessere Ergebnisse geliefert hat. Grafisch hat Shanghai ja mit dem SP von Pandora Tomorrow gezeigt, dass sie auch was drauf haben, aber darüber hinaus gab's ja einige Defizite.

Superfrog schrieb:
Was mir etwas zu denken gibt, ist die Tatsache, dass Ubi Shanghai die Lead Versionen (360 und PC) macht, Ubi Montreal aber nur die Current-Gen-Konvertierungen. Warum nicht umgekehrt? Montreal ist schließlich das Ur-Studio, das auch immer bessere Ergebnisse geliefert hat.

tja, wer weiss das schon genau?
Vielleicht auch einfach ne Frage des Timings?
SC4 soll doch afaik realtiv früh erscheinen, also wird die 360-Version wohl eh ziemlich hingerotzt werden. Für das erste richtige NextGen-SC wird Montreal ja evtl. wieder zum Einsatz kommen.

Zurück
Oben