• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Splinter Cell: Double Agent

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Ubisoft hat auf der X05 Tom Clancy’s Splinter Cell 4 für die Xbox 360 angekündigt.
Details liegen noch nicht vor. Release: TBA
Quelle: Gamefront

Ich denke mal das die Jungs von Ubi Soft das beste aus der Kiste rausholen werden, wie sie das schon auf der XBOX gemacht haben. Die Grafik macht mich jetzt schon geil *sabber*

und ich denke nicht das man grafische sprünge erwarten sollte, ich denke man wird die UE3 nutzen und es wird sehr gut aussehen, vieleicht etwas schlechter als GoW?! und sollte man nicht zur UE3 greifen sondern noch die Unreal Warfare nutzen dann wird es aussehen wie die pc version von CT, halt nur nen tacken besser.

Original geschrieben von relikt
und sollte man nicht zur UE3 greifen sondern noch die Unreal Warfare nutzen dann wird es aussehen wie die pc version von CT, halt nur nen tacken besser.

Splinter Cell 3 nutz nicht die Unreal (2) Warfare Engine. Die wurde beim ersten und zweiten Teil verwendet. Bei SC3 kam die eigens entwickelte SCX-Engine zum Einsatz. So weit ich weiß, nutz diese kaum teile der Unreal (2) Warfare Engine, bis auf einige teile des Editors.

Von SC4 erwarte ich auch keinen quantensprung, SC3 aufm High-End PC sieht ja schon fantastisch aus. Außerdem nutzt die SCX-Engine schon so ziemlich alle grafikeffekte die die UE3 Engine unterstützt.

Keine Bange Jungs, das Teil wird scho gut aussehen. ;)

Achja, soll das Spiel nicht auch noch für die Xbox1 rauskommen? Dürfte interessant werden, was die Leute bei Ubi noch aus der Kiste rauskitzeln... SC3 hatte ja schon ne krasse Optik...

Aber nicht nur wegen der Grafik wird SC4 ein Pflichtkauf. :sabber:

Splinter Cell 4

Gibt es noch kein Topic im Next gen. dafür?

Sam Fisher demnächst ein Bösewicht?

Endlich tut sich was rund um das Actionspiel Splinter Cell 4 aus dem Hause Ubisoft. Zwar liegen noch immer keine konkreten Informationen vor, doch die Entwickler haben in der Zwischenzeit die offizielle Website mit subtilen Hinweisen und Bildern bestückt. Aus diesen geht hervor, dass der Agent Sam Fisher seinen Job bei der Third Echelon-Einheit hingeschmissen hat und seine Tochter bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. Laut den Berichten diverser US-Magazine fanden gewiefte Fans weitere Bilder auf der Website, die den neuen, düsteren Look der Serie unterstreichen. Demnach bricht der gute Sam mehrmals das Gesetz und versucht sich u.a. als Bankräuber. Gleichzeitig scheint er sein Äußeres entsprechend geändert zu haben, denn auf einigen dieser Bilder taucht er mit kahl geschorenem Kopf auf. Innerhalb der nächsten Wochen sollen weitere Informationen folgen - es bleibt also spannend.

Gamepro

relikt schrieb:
Ja, dank der Power der neuen Grafik-Engine wird die gesamte Umgebung in SC4 vollständig von einem gigantischen echtzeit-berechneten Riesenschatten bedeckt. :znaika:

Gibts diese ominösen Screenshots eigentlich schon irgendwo? Auf der Website findet man nix, außer einigen widersprüchlichen Infos (z.B. Sams Alter betreffend). ;)

SC4 sieht wenn es nach dem GmaePro Viedo ( wenn es InGame war) geht einfach nur geil aus, kein anderes Game konnte mich bisher mehr überzeugen. :eek:

Ist schon etwas seltsam oder findet ihr nicht auch ??
in Teil 3 wurde Douglas Shetland zu einen Bösewicht und nun Sam selber
Ich bin mal gespannt was genau mit Sam Passiert ist

Zurück
Oben