• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Splinter Cell: Chaos Theory

Das ist das wahrscheinlich beste XBOX Game, Gamespot und Famitsu sind ziemlich unkompetent. Gamespot wird immer lächerlicher, und die Japsen spielen lieber MGS3: Camera Murks.

Was ich bei MGS3 nicht leiden kann, ist die Sprachausgabe, ich hasse dieses Japan-Englisch. Und die Kamera macht alles zu nichte. Tomb Raider Perspektive ist für ein Schleichspiel eben optimal. Trotzdem ist MGS3 nicht schlecht, es ist zwischen SC1 und SC:PT anzusiedeln :D

:mad:

ich hab mal wieder vergessen die addy zu ändern und es ist nun bei meiner ex. die natürlich behauptet im moment keine zeit zu haben... toll bis heute abend oder so darf ich also noch warten, ich bin begeistert.

:lol:

Mein Exemplar ist übrigens soeben bei mir eingetroffen, ich warte mit dem zocken aber noch bis es draußen dunkel ist.

Ich habs, grafisch das beste was es gibt, BumpMApping überall :sabber:
Bin gerade im 3ten Level
SPOILER
in einer Bank, nicht so mein Fall der Level abér da schlag ich mich heute Nachmittag noch durch.
SPOILER ENDE

Der erste Level war der Demo Level, der 2te lasst euch überraschen. Das Spiel rockt, die Musik ist genial die Sprachausgabe auch, Steuerung und Animationen wie gewohnt vielleicht ein bisschen verbessert. Die Packung macht sich sehr gut ist die stylichste bis jetzt :D

ich habs auch angezockt, bin in der mitte der zweiten mission, hab dann ne einladung bekommen, das COOP tutorial gemacht, dann noch ne einladung bekommen und n paar runden online gezockt, macht nen guten eindruck, grafisch bin ich net soooo geflasht aber der fortschritt ind er soundkulisse ist gut, doof nur das ständig mein center ausfällt :mad:

ich hab sooooon hals :mad:
Amazon hats mal wieder nicht auf die reihe gekriegt mir das spiel pünktlich zum release zu schicken, obwohl ichs schon lang vorbestellt hatte...solche dummebeutel

hab eben die erste mission des coop online gespielt, leider sackt die framerate da mitunter ziemlich in den keller, es bleibt zwar spielbar aber unschön isses allemal. der spaß wird allerdings kaum getrübt, macht schon richtig spaß zu klügeln wie man wo weiter kommt und sich gegenseitig abzusprechen etc.

Habs mir trotz chronischen geldmangels zugelegt.:D

Grafisch ist das ding für mich das Far Cry für Xbox. Hier haben die jungs wirklich perfekte arbeit geleistet. Hammer texturen, eine spitzen bildwiederholungsrate, krasse lichteffekte und ein erstklassiges moddeling der charaktere!
Selbst das tearing haben sie in den griff bekommen. Das einzige was etwas stürt ist das offensichtlich „fehlende“ AF. Auf mittlere entfernungen sieht das ganze etwas verwaschen aus. dennoch über durchschnitt!

Tja, spielerisch ists zwei klassen besser ale die vorgänger. Das speichersystem wurde nahezu perfektioniert, der schwierigkeitsgrad auf normal ist jetzt auch als normal zu bezeichnen und auch sehr gut zu meistern. Für mich ist es das beste SC.

Was mir negativ aufgefallen ist, sind die soundaussetzer in manchen situationen. In der regel passiert es, wenn man lämpchen ausschiesst oder die wachen irgendwie auf sich aufmerksam macht. dann gibt’s kurz nen aussetzer im sound und anschließen geht diese „aktion-mucke“ los die mich immer so nervös macht.:D

Ansonsten gibbet nix zu mockern an dem game. Online hab ichs noch nicht getestet, da warte ich noch etwas mit bis ich die steuerung wirklich verinnerlicht habe.

Kaufen!

Ach ja @Gentsai

Nur so mal zur Prophylaxe :mf:

So habs auch heute gekriegt, bin jetzt im 3. Level. Meine Frage: Was hat das eigentlich genau mit dieser Erfolgsrate auf sich? Nach dem ersten Level hatte ich 54% und im 2. Level nur mickrige 11%...hängt das mit diesen Zwischenmissionen zusammen (finde 5 kisten usw.) oder was?

Jo, das hängt davon ab wie viele der möglichen Ziele (incl. Zusatzziele wie die Kisten) du am Ende der Mission erreicht hast. Außerdem wie oft du einen Alarm ausgelöst hast, wie viele Leute du getötet hast... und wahrscheinlich noch ein paar Sachen.

Bin jetzt auch in der dritten Mission und hatte in der ersten 91% (*protz* ...ok, kannte die Mission noch von der Demo :D), in der zweiten 77%.

hm...also ist es schlecht die gegner per waffe zu töten und es gibt mehr punkte wenn man sie nur bewusstlos schlägt? dann wundern mich meine 11% in level 2 nicht, da hab ich nämlich jeden gleich umgenietet :D

zieht sich die schleichwerbung eigentlich durch das gesammte spiel? schon im vorspann isst herr fisher ja airwaves...:shake:

Original geschrieben von relikt
sieht sich die schleichwerbung eigentlich durch das gesammte spiel? schon im vorspann isst herr. fisher ja airwaves...:shake:
:D Im Intro zum 3. Level steht auch eine airwaves packung neben dem radio...sehr seltsam

Original geschrieben von Mr.FAB
hm...also ist es schlecht die gegner per waffe zu töten und es gibt mehr punkte wenn man sie nur bewusstlos schlägt? dann wundern mich meine 11% in level 2 nicht, da hab ich nämlich jeden gleich umgenietet :D
Da wundern mich deine 11% allerdings auch nicht. :D Für jeden gekillten Menschen gibt es Punktabzug... außer halt für die Personen, die du laut Missionsbeschreibung töten MUSST. Alle anderen Leute schlägst du am besten nur ko, oder schleichst dich unbemerkt an ihnen vorbei.

Zurück
Oben