• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Splinter Cell: Chaos Theory

Original geschrieben von André
Bin jetzt beim Banklevel. Wie kann man unbemerkt an den Lasern vorbeikommen, nachdem man sich vom Dach in die Bank abgeseilt hat?

du kannst auch einfach die pistole nehmen und mit diesem ding was elektrische sachen lahmlegt die entsprechenden laser deaktivieren

ich bin nu doch scho in level 5... naja bislang wirklich enorm einfach das Spiel... dank des QS bleibt von großer spannung nicht mehr soooo viel übrig.

Wenn man nicht alle paar Sekunden vom Quicksave Gebrauch macht, geht die Spannung auch nicht verloren. ;) Trotzdem hat Chaos Theory durch den QS einen etwas anderen "Flow" als die beiden Vorgänger... schwer zu beschreiben. Mir wären feste Speicherpunkte natürlich auch lieber gewesen - man hätte die ja mit integrieren und dem Spieler die Entscheidung überlassen können, zusätzlich vom QS Gebrauch zu machen.

Bin gestern übrigens auch in Mission 5 angekommen und hab davor Mission 4 auf Anhieb mit 100% bestanden (Schwierigkeitsgrad: schwer). Ich Hengst ich. :D

Original geschrieben von Nohead
Wenn man nicht alle paar Sekunden vom Quicksave Gebrauch macht, geht die Spannung auch nicht verloren. ;) Trotzdem hat Chaos Theory durch den QS einen etwas anderen "Flow" als die beiden Vorgänger... schwer zu beschreiben. Mir wären feste Speicherpunkte natürlich auch lieber gewesen - man hätte die ja mit integrieren und dem Spieler die Entscheidung überlassen können, zusätzlich vom QS Gebrauch zu machen.

Bin gestern übrigens auch in Mission 5 angekommen und hab davor Mission 4 auf Anhieb mit 100% bestanden (Schwierigkeitsgrad: schwer). Ich Hengst ich. :D

ich hatte immerhin mal wieder 46% :D

Wie funktioniert denn das mit den hacken. Ich habe das nicht ein einzigstes mal geschafft. Ich kann doch nicht die ganzen Zahlenreihen in einen Blick haben. Muss man es unbedingt machen?
Bin ja gerade da,wo ich aus den Ventilator gestiegen bin. Könnte zwar weiter spielen,aber auf meiner Karte ist ja ein rotes Viereck zusehen,und das heißt ja bekanntlich,das man es machen muss,oder?

Edit: Ach,ich geb es jetzt auf. Ist mir echt zu blöd mit hacken. Durch so einen Scheiß,geht der ganze Spielspaß verloren,obwohl es eigentlich ein recht gutes Spiel ist. Ich gebs wieder ab in die Videothek,habe ich wenigstens 55€ gespart.

:rofl2:

sorry aber das hacken ist doch das leichteste überhaupt, des is noch kinderleichter als des türschlösser knacken...

du musst einfach mit X die zahlen die in rem feld unten rechts aufleuchten blockieren und so schließt du nach und nach alle falschen kombinationen automatisch aus... das is ne sache von sekunden... du musst dann nur mit A den richtigen code bestätigen.

Ach so geht das. Ich habe gedacht,das ich warten muss,bis die richtige Kombination kommt,die rechts in den Kasten steht. Und dann dann auf X(PS2) drücken. :D

steht sicher auch in der anleitung oder wird in einem der tutorial videos erklärt aber egal ;) ich mach mir garnet mehr die mühe irgendwelche türcodes oder dergleichen zu sammeln da das hacken schneller geht :D

Ach so geht das. Ich habe gedacht,das ich warten muss,bis die richtige Kombination kommt,die rechts in den Kasten steht. Und dann dann auf X(PS2) drücken. :D

Wie ist Pandora eigentlich, lohnt es sich das Game jetzt noch zu Kaufen, ich habe Chaos Theorie durch, und bin im Splinter Cell Fieber :D

auch ein super spiel, wenn du mit der optik noch leben kannst lohnt es sich sicherlich, die missionen sind da zwar etwas schwerer und nicht großartig nonlinear aber es hat IMO sehr abwechslungsreiche schauplätze gehabt (jungle, u-boot werft, jerusalem, gebäude etc.) also wenn du es günstig bekommen kannst und wie du sagst im SC fieber bist schlag zu.

is doch egal ob BM oder net, lauf einfach permanent mit der nightvision aufm kopf rum dann merkste dat kaum... ach ich vergaß, des macht man bei SC ja eh fast immer :D

Ich spiel CT einfach nochmal, diesmal ohne einen Schuss abzugeben, ohne Alarm auszulösen, vermutlich kaum machbar, aber ein Versuch ists wert :D

Zurück
Oben