• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Splinter Cell: Chaos Theory

natürlich ist teil 2 grafisch schlechter, es ist schließlich eine andere engine, bump mapping und so kommt nur sehr spartanisch zum einsatz, aber grundsätzlich ist das spiel nicht häßlich. Afaik gibt es sogar einige moves die es im dritten teil nicht mehr gibt... zum beispiel den swat turn oder nen laserpointer für die pistole um lampen etc. genauer auszuschießen.

Schade das bump mapping in sc3 war schon sehr geil, was ganz ungewöhnliches auf konsolen ...

Aber selbst teil 1 sah schon sehr nett aus, also werde ich mir bei gelegenheit mal sc2 holen :)

Original geschrieben von Mr.FAB
Brauche mal dringend Hilfe:
Bin jetzt am Ende von Level 9 und muss die Bomben finden, die erste hab ich auch gleich auf Anhieb gefunden aber wo befinden sich die anderen?
Auf der Karte siehst du immer die Position der nächsten Bombe markiert, sobald du eine entschärft hast.

btw: Das Entschärfen der Bomben und davor das durchqueren des Duschraums, der von drei Wachen gesichert wird, war bisher die knackigste Stelle im Spiel - zumindest, wenn man versucht, keinen Gegner zu töten und unentdeckt zu bleiben. Hab gestern für diese Stelle ca. 2 Stunden benötigt (auf schwer). :zahnlücke

Original geschrieben von Lukas
Wie ist denn teil 2 so im vergleich ?
Grafisch irgendwie schlechter ?
Gibts irgendwelche moves etc nicht ?
Wie relikt schon geschrieben hat - Bump Mapping ist in Pandora Tomorrow noch nicht enthalten. Dafür begeistert der Titel grafisch auch heute noch durch geniale Licht- und Schatteneffekte und grandioses Leveldesign. Die Schauplätze sind auch etwas abwechslungsreicher als in Teil 1 und 3. Klare Kaufempfehlung.

wobei man natürlich auf das messer und die entsprechenden moves verzichten muss und auch der "überkopf erwürgen" kram ist nicht enthalten

Das hat mit der Speicherkapazität der Datenträger nix zu tun, vielmehr liegt das am geringen Hauptspeicher der PS2. Darum hat man die Maps in der Version für PS2 (und für GC, deren Maps auf der PS2-Version basieren) verkleinert und in Ladepunkte unterteilt. Auch auf der Xbox sind die großen Maps nur durch HD-Streaming möglich.

Das hat mit der Speicherkapazität der Datenträger nix zu tun, vielmehr liegt das am geringen Hauptspeicher der PS2. Darum hat man die Maps in der Version für PS2 (und für GC, deren Maps auf der PS2-Version basieren) verkleinert und in Ladepunkte unterteilt. Auch auf der Xbox sind die großen Maps nur durch HD-Streaming möglich.

So, hab gestern Nacht die letzte Mission durchgespielt.

Was für ein geiles Spiel! Hätte von mir aus noch doppelt oder dreimal so lange dauern können. :cool: Hoffentlich kommen wie beim Erstling noch ein paar zusätzliche Singleplayer-Missionen raus!

Der Quicksave hat übrigens gar nicht mal so sehr gestört, wie anfangs befürchtet. Hoffe im nächsten Teil trotzdem wieder auf (zusätzliche) Savepoints.

Jo... als nächstes ist dann der Coop-Mode dran!

So, hab gestern Nacht die letzte Mission durchgespielt.

Was für ein geiles Spiel! Hätte von mir aus noch doppelt oder dreimal so lange dauern können. :cool: Hoffentlich kommen wie beim Erstling noch ein paar zusätzliche Singleplayer-Missionen raus!

Der Quicksave hat übrigens gar nicht mal so sehr gestört, wie anfangs befürchtet. Hoffe im nächsten Teil trotzdem wieder auf (zusätzliche) Savepoints.

Jo... als nächstes ist dann der Coop-Mode dran!

Ich habe das Game zum 2ten male durchgespielt, ich habe es gepackt kein Schuss abzugeben und den Alarm nie auszulösen. War ein hartes Stück arbeit, was für ein Glück das es Quicksave gibt :D

Zurück
Oben