• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Spintires: MudRunner

Caesar III

Oh Noes
Schreib mal bitte wie das auf dem Deck läuft.
60 fps schafft es nicht auf den default settings (schwankte um die 58 fps). Das is aber auch alles auf medium und ein paar Sachen auf ultra. Dank des 40fps modes läuft es damit aber eigentlich gelockt. Bin aber noch nicht so weit. Kann im Schnee und mit hänger plus aktiver seilwinde etwas anders aussehen. Aber bin da zuversichtlich. Ohne die 40 fps sind es 23 Watt Verbrauch. Mit dem lock 15 Watt! (grob: unter 18 Watt kein Lüfter)

So sieht das aus:

Hab deutlich weniger erwartet.
Aber: Spiel is nicht optimiert. Mir isses eben abgeschmiert, vielleicht auch wegen der Screenshots und dem Wechsel rein und raus ins/Ausm Spiel. Da mudrunner aber optimiert ist, kommt das hier sicher auch.
Spielerisch merkt man aber nix davon. Läuft und steuert sich gut
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Klingt doch schon mal gut. Sowas ist ein schöner Titel für das Deck wegen ordentlicher Sticks und Trigger. Stundenlang am Stück kann ich das eh nicht zocken, immer mal zwei oder drei Missionen.
 
Oben