Caesar III
Oh Noes
Kurz reingeschaut, läuft gut. War aber kein Wasser oder viel Matsch zu sehen bisher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SnowRunner - Focus Entertainment
snowrunner-thegame.com
Diese Woche ist mit Snowrunner ein neuer Ableger erschienen. Konnte es schon jemand anspielen?
Wer Mudrunner mochte, wird Snowrunner lieben. Die Grafik wurde enorm verbessert, es ist jetzt auch wesentlich "bunter" als Mudrunner. Die Fahrzeuge bieten viele Upgrademöglichkeiten und man kann sie in die anderen Maps mitnehmen. Die Fahrphysik wurde auch verändert und die Kamera ist IMO klar besser als bei Mudrunner.
Der Lenkrad-Support ist noch nicht so gut, das soll mit einem Patch nachgebessert werden. Außerdem soll es hier und da abstürzen, bei mir lief es bis jetzt absolut stabil.
Deswegen bei Steam gekauftSchreib mal bitte wie das auf dem Deck läuft.
btw https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2530914231Wollte eben Save übertragen. Ich lass es, is mir zu anstrengend. Die UWP Scheiße, da hab ich keinen Bock drauf. Hatte ja gedacht, das geht ganz fix