• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Spintires: MudRunner

mcpete

Sehr guter Benutzer

Diese Woche ist mit Snowrunner ein neuer Ableger erschienen. Konnte es schon jemand anspielen?
 

Caesar III

Oh Noes
Mein Schwager hat es sich zum Geburtstag gewünscht. Mal sehen was er sagt.

Ich setze aus, zum einen weil epic store, zum anderen weil es (so) keinen Rabatt für Besitzer der Vorgänger gibt - so war es immer bei steam.
 

Snooker

Rächer mit dem Becher

Diese Woche ist mit Snowrunner ein neuer Ableger erschienen. Konnte es schon jemand anspielen?

Wer Mudrunner mochte, wird Snowrunner lieben. Die Grafik wurde enorm verbessert, es ist jetzt auch wesentlich "bunter" als Mudrunner. Die Fahrzeuge bieten viele Upgrademöglichkeiten und man kann sie in die anderen Maps mitnehmen. Die Fahrphysik wurde auch verändert und die Kamera ist IMO klar besser als bei Mudrunner.

Der Lenkrad-Support ist noch nicht so gut, das soll mit einem Patch nachgebessert werden. Außerdem soll es hier und da abstürzen, bei mir lief es bis jetzt absolut stabil.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Wer Mudrunner mochte, wird Snowrunner lieben. Die Grafik wurde enorm verbessert, es ist jetzt auch wesentlich "bunter" als Mudrunner. Die Fahrzeuge bieten viele Upgrademöglichkeiten und man kann sie in die anderen Maps mitnehmen. Die Fahrphysik wurde auch verändert und die Kamera ist IMO klar besser als bei Mudrunner.

Der Lenkrad-Support ist noch nicht so gut, das soll mit einem Patch nachgebessert werden. Außerdem soll es hier und da abstürzen, bei mir lief es bis jetzt absolut stabil.
Danke. Gerade das mit der Kamera fixt mich an, die war in beiden Vorgängern suboptimal. System meiner Wahl wäre aktuell die PS4 Pro. Muss mal schauen wie es da läuft.
 

Snooker

Rächer mit dem Becher
Auf der PS4 gibt es recht viele Abstürze und teilweise zerschießt es die Savegames. Da würde ich definitiv auf das nächste Update warten. Auf der der One X habe ich bisher keinerlei Probleme.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Hab's mir die Tage geholt und bisher keine Probleme (PS4 Pro). Finde es in fast allen Punkten besser als die Vorgänger, auch weil es diverse Komfortfunktionen gibt. Durch den sehr langsamen Fortschritt habe ich auch kein schlechtes Gefühl diese zu benutzen ;) Spiel ist perfekt für ne Stunde abends zum Abschalten. Eigenen Soundtrack von Spotify dazu und los gehts.
 
Oben