• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Spintires: MudRunner

Caesar III

Oh Noes
Erscheint nächste Woche und auch erstmals für Konsolen!

Ist ein krasser Simulator von Physik beim Fahren von schwerem Gerät. Fetzt wie Sau :D

 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Krass, das muss doch schon ein paar PC-Jährchen auf dem Buckel haben? Fand das damals ziemlich geil mit Lenkrad am PC. Mal was ganz anderes.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Eigentlich super interessant, habe aber gelesen das die Konsolenversionen keine Lenkradunterstützung hat. :(
 

Madruk

Lovemachine
Ich weiß ja nicht, wie es auf PC aussieht, aber auf Konsole ist das nicht zuletzt aufgrund der völlig behämmerten Kameraperspektiven unspielbar. Schade, denn das Konzept ist an sich geil.
 

Caesar III

Oh Noes
Gibt einen Patch, der die Kamera etwas verbessert - angeblich

http://store.steampowered.com/news/?appids=675010

CAMERA
Centered Camera

  • Added a new camera centered on vehicles, that is now used by default by all players.
  • Players can choose the legacy camera by disabling "Center camera on the truck" in the settings
  • The new centered camera can be zoomed in/out to increase visibility.
  • While using Quick Winch, the legacy camera will be used, if players are using a controller.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Kommt nächste Woche. Ich hab wieder Bock drauf, besonders auf den Hummer im neuen DLC. Finde aber keine Infos zum Preis. Weiß jemand was der DLC kosten wird? Oder ist der wie die letzten auch wieder kostenlos?
 
Oben