Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, im Kindergarten habe ich auch noch nichts hinterfragtOriginal geschrieben von Madruk
Tja, sieb wollen halt nicht das Freakpublikum erreichen, sondern die Leute, die keine Fragen stellen.![]()

Original geschrieben von Madruk
Ich spreche eigentlich eher von den Familien (DAS Nintendo Stammpublikum). Oder wäre das N64 sonst ein Erfolg gewesen?

Ich weiß.Original geschrieben von Superfrog
Jo, ist mir klar - ich habe mich doch nur zu einem Scherz hinreissen lassen.[/i]
BTW, bei diesem Spruch (unten) habe ich gestern Abend beim spontanen Ablachen ein Glas und einen Teller vom Tisch gefegt - aber das war's wert!
"...aber wer um 5 Uhr in der Früh´ mit 4,89 Promille die Hauptverkehrsader von Belgrad überquert, kann kein ängstlicher Mensch gewesen sein. "
Was man sich in 5 spirituell erleuchteten Minuten nach einer mißglückten Aufnahmesession so alles einfallen lässt. Und das ohne Drogen! 
Ja, und Roger Rabbit heisst jetzt Bugs Bunny.Original geschrieben von Madruk
Und das ohne Drogen!![]()

Argh, hör aufOriginal geschrieben von [GU] Shadow
Wolltest du nicht ins Bett?![]()

Warum muss jede Konsole flimmern aufweisen?