Spielwarenmesse Nürnberg: Bericht Gamecube

Ich spreche eigentlich eher von den Familien (DAS Nintendo Stammpublikum). Oder wäre das N64 sonst ein Erfolg gewesen?

Original geschrieben von Madruk
Ich spreche eigentlich eher von den Familien (DAS Nintendo Stammpublikum). Oder wäre das N64 sonst ein Erfolg gewesen?

Jo, ist mir klar - ich habe mich doch nur zu einem Scherz hinreissen lassen. ;)

BTW, bei diesem Spruch (unten) habe ich gestern Abend beim spontanen Ablachen ein Glas und einen Teller vom Tisch gefegt - aber das war's wert! :D

"...aber wer um 5 Uhr in der Früh´ mit 4,89 Promille die Hauptverkehrsader von Belgrad überquert, kann kein ängstlicher Mensch gewesen sein. "

Original geschrieben von Superfrog

Jo, ist mir klar - ich habe mich doch nur zu einem Scherz hinreissen lassen. ;) [/i]
Ich weiß.

BTW, bei diesem Spruch (unten) habe ich gestern Abend beim spontanen Ablachen ein Glas und einen Teller vom Tisch gefegt - aber das war's wert! :D

"...aber wer um 5 Uhr in der Früh´ mit 4,89 Promille die Hauptverkehrsader von Belgrad überquert, kann kein ängstlicher Mensch gewesen sein. "

:verl: :D Was man sich in 5 spirituell erleuchteten Minuten nach einer mißglückten Aufnahmesession so alles einfallen lässt. Und das ohne Drogen! :D

hmm... Also mir ist bei RL ausser beim Speeder im Battle of Hoth Level noch kein Flimmern aufgefallen (spiele über S-Video). :confused:

Auch AA haben alle Titel ausser Wave Race und Luigi's Mansion.

Vor allem, dass du es als schlimmer als bei der PS2 bezeichnest, finde ich mehr als seltsam. Ich hab mal Cube und kurz darauf PS2 gezockt und bei der PS2 ist mir extremes Flimmern aufgefallen. Beim Cube ausser in Luigi's Mansion (und eben bei der erwähnten Zwischensequenz von RL) rein gar nichts.

Das mit Sonic werde ich wohl bald überprüfen können, wenn es in den USA rausgekommen ist.

Dann muss es am Kabel gelegen haben:
Jedes Spiel hatte riesige wabernde Ränder und Texturen und dazu noch auslaufende Farben (wie Al zum DC meinte).
Na toll, da bin ich schon mal auf ner Messe und kann mir dank Nintendo's Unfähigkeit kein Bild von den wahren Cube-Grafiken machen. :(

:bawling: Warum muss jede Konsole flimmern aufweisen?
Ich habe mich in den letzten Tagen eigentlich schon zu 100% dazu entschieden keine XBox zu kaufen, sondern erst den GC. Alleine schon wegen dem Preis. Aber wenn die Bildqualität so misserabel ist, das macht mich dann schon stuzig. Dann kauf ich mir nämlich erstmal garkeine Konsole. Dann hole ich mir für PS2 noch zig Games und pack die DC nochmals aus und hol mir da auch noch welche. Da bin ich dann auch erstmal bestens bedient.
Aber irgendwie kann ich des nicht so ganz glauben. Ich meine, wenn ich bei uns im Media Markt Project Gotham Racing auf der XBox anschaue, das ist ja dunkel wie die Nacht und hat auch nicht gerade die beste Bildqualität. Muss ja eigentlich auch viel besser aussehen. Mensch, ich glaub, bevor ich mir ne Konsole kaufe, lass ich sie mir vom Händler mal vorführen, mittlerweile kauft man ja schon fast die Katze im Sack seit der PS2.

Mit der Unfähigkeit scheint BigN nun wohl das Erbe von Sega angetreten zu haben :D

Aber es darf doch nicht wahr sein, dass man eine Konsole das erste Mal auf einem Kontinent ins Rennen schickt und dabei nicht das Optimum herausholt. Was soll das?
Hat Sony etwa Leute beauftragt, Kabel zu vertauschen oder zu beschädigen?
Hat M$ die Gummibärchen von Frog vergiftet?
Hier sollte der Ansatzpunkt zum Nachdenken sein, meine Herren und nicht bei der Grafik!!! :D

Alles Schwachsinn!

Rogue Leader flimmert bei mir gleich null, Es gibt viele High Res Textures die GENAU so sind wie auf den Screens von Factor 5, habe extra verglichen! Des weiteren läuft es in ner hohen Auflösung! Man kann es sogar wie beim DC auf Progressive schlaten, wie im RICHTIGEN DC-VGA Modus (60 Vollbilder, nicht wie bei PS2 60 Halbbilder), was deine Aussage von vornherein vernichtet!

Habe über SVideo angeschlossen und habe keine verlaufenden Farben etc... alles Glasklar, vergleichbar mit RGB! Der Cube hat eigentlich ein sehr sehr gutes Ausgangssignal, genauso wie die PS2, also nicht vergleichbar mit den alten Nintendo-Konsolen.

Was soll das mit wabbernden Texturen!? Bei welchem Spiel denn? Ich habe Rogue Leader, Luigi, Wave Race und SSX Tricky, und habe nur bei SSX ab und zu wabbernde Texturen, aber das sind die selben wie bei der PS2 Version...

Bei den Cube Spielen ist alles perfekt!

Also ich weiß nicht was das hier soll, aber es stimmt nicht mit der Konsole überein die ich hier habe.

Robi_Cool

Zurück
Oben