Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Alben? Dieses Jahr 5-6 Stück neu, bisher. Filne keine, weil ich mir so gut wie nie welche anschaue.Jo.. wie viele Alben und Filme habt ihr denn dieses Jahr gekauft? Abos machen erst einmal auch ziemlich viel kaputt. Und dann erst der Gebraucht-Markt, und eine Retro-Welle... und klar (sagte ich ja in dieser Diskussion schon mehrfach): Jedes Jahr stehen die selben 7/10 Games in den Meist-Gespielt-Charts.. und 3 neue kommen hinzu. Von den hunderten neuen Games pro Jahr.
Ich meine ausdrücklich nicht dich und michAlben? Dieses Jahr 5-6 Stück neu, bisher. Filne keine, weil ich mir so gut wie nie welche anschaue.
.
.
www.maniac.de

Ergo, lieber kleinere spiele zum kleineren Preis bei kleinerem team. Bin ich sofort dabei.![]()
Art Economist: Why can't AAA companies make smaller games? (The answers will broaden your understanding of businesses in general)
Kind of? Though I think the less fatalistic version is not "Western AAA should not exist", but "the current shape of Western AAA probably cannot keep existing in the same form." A lot of the solutions already posted earlier in the thread are directionally right in isolation - smaller games...www.resetera.com
Wollte hier eigentlich weiter darüber über das Thema diskutieren, aber wird ja leider mit "du musst die Spiele nicht spielen" unterbunden.Die Industrie ist größtenteils einfach nur noch gierig geworden und gleichzeitig doof und uninspiriert egal wo man hinschaut
Ich lass es.Nö.. da wir ja alle lieber diskutieren als spielen: Spiele doch einfach die Spiele, die du willst und ignoriere AAA.Wollte hier eigentlich weiter darüber über das Thema diskutieren, aber wird ja leider mit "du musst die Spiele nicht spielen" unterbunden.Ich lass es.

Klingt bei dir halt immer so merkwürdig.Wollte hier eigentlich weiter darüber über das Thema diskutieren, aber wird ja leider mit "du musst die Spiele nicht spielen" unterbunden.Ich lass es.
)... ins Internet stellen und hier dichtmachen.Nicht im aktuellen markt, denn dann wären es noch mehr gleichrangige Spiele. Und teils sind die teams darauf gar nicht mehr ausgelegt. Es geht nur durch ein verkleinern bzw verringern der studios.Ergo, lieber kleinere spiele zum kleineren Preis bei kleinerem team