Caesar III
Oh Noes
Kann damit auch nix anfangen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Wann hast du zuletzt Bundesliga geschaut?Wenn ich an dem Punkt angekommen bin, dass ich meine Zeit dafür nutze, anderen beim spielen zuzuschauen, weil ich selbst zu retarded bin, es in der Zeit selbst zu tun, dann erschieße ich mich.

Ja hab mir schon gedacht dass das bei dir eher ein schlechtes Beispiel ist, aber du verstehst die Intention. Und du hast es ja zumindest früher auch gemacht.Garnicht. Ernsthaft. Ich hab schon locker 5-6 Jahre kein Fußballspiel mehr komplett (!) geschaut. Selbiges. Highlights reichen mir hier.
. Alles gut hier! Weiter so!??? Mit Boomer meiner ich dich und, die das cringe finden, wir unsere Eltern, die unseren Scheiss auch strange fanden.Wenn die jetzt zweitklässler Mädels auf die Frage, was sie werden wollen "Influencer" antworten, hat das mit boomer nix zu tun, @Jaro. Und ja, da sind keine let's Player gemeint, aber dennoch.
Kann auch gern so sein, dass das Anklang findet. Für mich ist es nix. Reviews, Meinungen, gern. Aber ein let's play brauch ich nicht.
Das ist auch, was mich an der GamesCom jetzt stört. Es geht immer weniger um die games, sondern um die dudes. Könnte ja einfach CreatorCom heißen. Dann wäre alles cool für mich. Gefühlt ist es jetzt aber so, als geht man wegen der Aftershowparty zu einer Messe.

Eben genau nicht.Die Creator sind eben die „Presse“ von damals![]()

Weil? Sie weniger Geld durch Anzeigenkunden bekommen? Oder zig mal unterhaltsamer sind?Eben genau nicht.![]()
Presse hat mit Entertainment nur entfernt etwas zu tun in meinen Augen.Weil? Sie weniger Geld durch Anzeigenkunden bekommen? Oder zig mal unterhaltsamer sind?
So wie du immer austeilst, sind Diskussionen immer müßigWenn der @Jaro einen auf „ich verstehe die Jugend und bin da auch voll mit drin und investiert“ macht, muss ich immer an midlife crisis denken.

Aye. Das ich fahre dich von der Eckkneipe nach Hause später, wenn du fertig bist mit Bedauern.Wenn der @Jaro einen auf „ich verstehe die Jugend und bin da auch voll mit drin und investiert“ macht, muss ich immer an midlife crisis denken.
Anhang anzeigen 3754
.Ich kenn den gar nicht. Ist der auf justin.tv? Oder ist es eine die?Vor Jahren war "Crisis" noch ein Computerspiel...