• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Spieleindustrie

Wir haben ja nicht mal eine Quotenfrau hier. naja, irgendwie bin ich auch nicht verwundert. Eher dass wir im realen Leben immer wieder eine abbekommen 😂

GEE kriegt noch mal ne Sonderausgabe im März mitm Lubil an Board :love: (der btw. nach dem Wasted Podcast paar Sympathiepunkte hat)

Ist da.

Überlegen wohl es regelmäßig zu machen. Habe es heute erst gesehen und mal bestellt.

Woot die Partnerschaft beinhaltet, dass die lego dudes 1mrd in epic stecken. Genau wie Sony btw. Wtf

https://embracer.com/release/embrac...nd-square-enix-montreal-amongst-other-assets/ wut, Square Enix verkauft Eidos, Crystal Dynamics und SE Montreal an Embracer, inklusive aller IPs (Tomb Raider, Deus Ex, Thief, Legacy of Kain etc.)
Aye, haben sich auch ein wenig schwer getan .. einige echt gute Spiele, aber alle – bis vielleicht auf TR – nur so semi-erfolgreich. Irgendwie war das alles so "Nach Schema und Standard". Witzigerweise fand ich auch immer, dass das nicht zu SE gepasst hat.

Passend zum Aufreger heute von @Dr Hobel mal recht gut zusammengefasst. Auf der GamesCom sind auch wieder zig "Creator" anwesend...

Will das auch gar nicht in Schutz nehmen, aber der Blick von Fabian ist dennoch mal interessant so bestätigt zu sehen.

Zurück
Oben