• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Spieleindustrie

Warum machen wir uns eigentlich noch so große "Sorgen"? Das ist keine Startup-Phase mehr, das war vor 30 Jahren der Fall.

Auch wenn also die erfolgreichsten Indies für Milliarden gekauft werden, der meiste Schmonk über Abos zu haben ist und 80% der Games alle über Lootboxen und Micropayment verfügen, auch dann wird es genug für jeden von uns zu spielen geben! Außer für @WeedFUX maybe, der muss dann halt ab und an mal raus :D ...

Gibt einfach so unendlich viel! Genauso wie Musik ... Filme usw. wir alle finden schon etwas!

Schon bisschen schade, auch wenn ich kein großer Fan der Plattform bin. Wird auch nicht die letzte gewesen sein, die in naher Zukunft die Pforten schließt.

Hab 4Players nie verfolgt. Die GmbH dahinter wird ja weiter existieren, also ist das Aus wohl eine reine Kosten-Nutzen-Frage. Ich hoffe, dass die M!Games/Maniac noch lange überleben wird… Also bitte kauft doch ab und zu ein Heft. Für mich ❤️

Fokus auf das Kerngeschäft, zb ihre voice Middleware...

How much does ODIN cost?​

During the current beta test, ODIN integration is free for selected partners. Support us now and enjoy voice and video chat for your game for free!
ODIN’s future pricing model will be fair and affordable. The flexible pricing will provide the best options depending on your user base.

Aha lol

Und beim Server programm werden die Developer am Gewinn beteiligt lollol

Katastrophe, deutschsprachig gibt’s für mich eigentlich keine Alternative zu 4P. Mir sind geschrieben Testberichte immer lieber als die meisten YouTube Hampler. Maniac ist schon OK, aber Print möchte ich nicht mehr, abgesehen von sowas wie der WASD. Da ist die Aktualität heute schon recht wichtig.

War eigentlich die einzige Gaming Seite die ich regelmäßig besucht habe und auch gerne freiwillig finanziell unterstützt habe.

traurig!

Gibt es überhaupt noch ne gute deutschsprachige Seite? Gamepro.de ist mittlerweile eine Katastrophe. Zahle auch gerne ein paar Euro.

Schaue auch fast keine reviews. Bevorzuge da auch eher ein let's play oder einen first look. Reviews nur von easy allies zb (ex gametrailers) oder game two wenn man das review nennen kann

Zurück
Oben