• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleindustrie

Hauptsache, JEMAND wird nach wie vor geholt, um die digitalen Handbücher zu schreiben. :D

Ja, bin sehr gespannt, ob diese jetzt dann ausführlicher sind. Vielleicht werden die ja dann auch noch weggelassen und es gibt nur noch ingame Hilfe (für den Erstkäufer per DL Code) oder 'ne Online-Hilfe (nur 90 Tage nach Kauf) oder so

Und wie soll ich mich jetzt auf das Spiel einstimmen und die Steuerung nachlesen? :(

Ubisoft saugt dick. Der nächste Schritt in die falsche Richtung. :dead:

also in meine japanischen RE anleitungen gugg ich gerne mal rein die sind wenigstens liebevoll gestaltet mit artworks + farbe. ihr hab recht den crap den wir hier bekommn können sie sich wirklich sparen

Ich schaue nie in die Anleitungen und werde sie auch in digitaler Form ignorieren... Das letzte mal daß ich das gemacht habe war bei meinen Neo Geo Spielen um Moves nachzulesen... das wars dann aber auch. Also ich verzichte gerne darauf.

Ich finde es schon mies, dass ich BluRay wechseln muss zum spielen und hätte am liebsten eine 10TB HDD und DSL 500K ;)

Naja, Ubi hatte 2010 nun mal ein starkes PC-Lineup - Siedler, AC2 PC, Splinter Cell, Anno (läuft immer) oder Silent Hunter 5 fallen mir spontan ein. Für PS360 gab's doch kaum was Erfolgreiches außer AC2 und Splinter Cell.

Daran sieht man aber mal wieder, dass die Verkaufszahlen nach Release recht schnell abflachen :( Das versteh ich eh noch immer nicht, wieso man die Spiele wirklich nur auf die ersten 2-3 Monate hin vermarktet und auch nur das als relevant einstuft.

die Weltweit Zahlen sind gesamt!
NPD kommt erst im Juli, da die irgendwie was umbauen grad.

Daher auch meine Frage, auf welchen Zahlen das basiert. VGC bspw. gibt Mario mit 14,7Mio. an, was sich mit cnbc deckt. MW2 hat aber 18Mio. Ich vertraue den VGC Zahlen nicht. Aber gerade deswegen finde ich es doof, dass keine Quelle für die Daten angegeben ist. Vielleicht habe ich sie auch nur übersehen.

Der Chef des Spieleherstellers Electronic Arts John Riccitiello (siehe Bild) sieht in 3D-Spielen die wichtigste Technologie und den größten Wachstumsmarkt für die Spielebranche. So wichtig, dass 3D-kompatible Spiele durchaus mit einem Preisaufschlag bedacht werden können, so Riccitiello auf der E3-Messe in Los Angeles.

Das Spielen in der dritten Dimension ist eines der größten Themen der diesjährigen Spielemesse. Sony verpasst seiner PlayStation 3 eine 3D-Fähigkeit und auch Nintendo stellt mit dem 3DS ein Gerät mit dreidimensionalem Display vor.

Crysis 2 von EA soll eines der ersten Spiele sein, dass 3D unterstützt. Ob Spielekäufer aber bereit sind, dafür mehr Geld zu zahlen, wird sich erst in ein paar Jahren zeigen, wenn die nötige Technologie weiter verbreitet ist.
http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2315772/3d_kompatible_spiele.html

Nee, is klar! Auf dem PC kann man nahezu jedes Spiel einfach auf 3D stellen und wenn nicht, sind die Anpassungen durch die Entwickler minimal. Aber EA will extra Kosten verlangen, um das 3D zu ermöglichen? Die spinnen doch (mal wieder)

Zurück
Oben