• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleherbst 2008 - mehr Spiele als Geld und Zeit

Ich habe mir Sam & Max für die Wii vorbestellt. Das gibts für faire 35 Euro

Bin ich hier eigentlich der Einzige, der sich auf den neuen Prince of Persia Teil freut?

Zuletzt bearbeitet:
Offenbar schon. :/
Das Spiel sieht imo irgendwie uninspiriert aus, auch wenn die Umgebungen teilweise sehr schön sind. Ich meine eher das 08/15-Celshading-Charakterdesign, seit dem ersten Rendertrailer in völlig anderem Look bin ich irgendwie underwhelmed. ;)

Prince of Persia scheint momentan Pflicht bei mir zu sein, alles andere werde ich vielleicht irgendwann günstig kaufen, wenn ich Zeit habe.

Bekommen hab ich mittlerweile:
Fallout 3
Fable II
Dead Space
Far Cry 2

Bestellt sind:
Resistance 2
GoW 2

Unschlüssig bin ich noch bei:
Call of Duty WaW
Left 4 Dead
Mirror's Edge
Little Big Planet
Prince of Persia

In 2 Jahren hab ich die dann alle durch :D

Tach auch, mein erster Post :)

also ich freu mich dieses Jahr echt am meißten aufs neue PoP. Die alten Teile hab ich geradezu verschlungen und den Grafikstil finde ich auch sehr ansprechend.

Ansonsten ist Resistance 2 bestellt, müsste die Tage kommen.
Bei Mirrors Edge überleg, Fallout 3 scheint auch interessant, da ich aber zur schlechten PS§-Version greifen müsste bin ich noch unschlüssig.

Welche Konsole besitzt du denn, oder hast du gar beide? Und wenn du interesse haben solltest, dann kannst du gerne der Fifa09 Online-Liga beitreten die demnächst starten wird!? :)

Ich hab nur die PS3, und dabei werd ichs wohl auch belassen, für zwei Konsolen verbring ich nicht genug Zeit mit spielen (Studium is doch 'n ziemlicher Zeitfresser).

Fifa hab ich dieses Jahr das erste mal seit 6 Jahren ausgelassen, weil mich der 08er nich so lange fesseln konnte (ich bin irgendwie mit Fußball allgemein ein bisschen übersättigt). Vielleicht beim 2010er wieder.

Zurück
Oben