• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleherbst 2008 - mehr Spiele als Geld und Zeit

Pflichtkäufe
Gears of War 2
Fallout 3
Dead Space
Little Big Planet

Abwarten auf Reviews
Resistance 2
Mirror's Edge
Fable 2
COD - World at War

Ich hoffe nur, dass die Großzahl Region Free sein wird, damit ich mir die aus den USA ordern kann.. Mit den Normalpreisen bei uns würde das zu heftig werden, bei 35-40€ pro Spiel geht das gerade noch.

Ich will auch updaten. :)

Pflicht Vollpreis
- Gears Of War 2
- Lips

Pflicht XBL Arcade
- Death Tank Live

Pflicht Nice Price (wenn es denn irgendwann kommt)
- Fable II

Bin wohl einer der wenigen der in diesem Jahr völlig spontan Spiele kaufen wird. Je nachdem worauf ich gerade Lust habe werde ich zuschlagen. Sowas wie Gears of War, Fallout, Dead Space oder Mirrors Edge wirds dann aber nicht, interessanter finde ich da schon Valkyria Chronicles, Rise of the Argonauts oder The Last Remnant. Bei Sonic Unleashed, Fable 2 oder Legendary warte ich ein paar Review ab, dort bin ich extrem skeptisch. Insgesamt werden es aber höchstens 2 bis 3 Titel bis Weihnachten, den Rest werde ich mir gebraucht oder als günstigen Import zulegen

Schon gekauft oder wird gekauft:

- Silent Hill
- Dead Space
- Gears of War 2
- Resistance 2
- PES 09
- Motorstorm 2
- Wipeout HD
- Little Big Planet
- Guitar Hero WT

Eventuell:
- Fable 2
- Valkyrie Chronicles
- Mirror's Edge
- Sacred 2
- Fallout 3
- Wario Shake

Kann man irgendwo Zeit kaufen? :dead:

Gibt es irgendwo noch nen Gameshop bei dem man mit Muscheln bezahlen kann? :D

Das ist dieses Jahr echt mal wieder zum Kotzen...und wenn man wartet, wird der Spieleberg ja nicht kleiner, da ja ständig neue Highlights kommen. Mist!

MfG,
Crayfish

Update:

Gekauft:

- Little Big Planet

Kaputt:

- PS3

Pflicht:

- Mittlerweile nichts mehr

Interessant sind Far Cry 2 (lange keinen Shooter mehr gespielt), Dead Space (wenn dann für PS3, weil ich bei solchen Spielen keine Lust auf die Turbine habe) und ganz evtl. Fable 2 und Fallout 3.

gamehubs.com kann ich an dieser Stelle nur nochmal empfehlen für Importe von PS3-Spielen. Hat bei mir keine Woche gedauert und das Spiel war da (Silent Hill), nur auf der Rückseite sind ein paar Schriftzeichen im Kleingedruckten, alles andere ist Englisch und Deutsch. :)

Nachtrag: diese neue Buzz-Edition werde ich mir bis Weihnachten noch zulegen oder zu Weihnachten schenken lassen.

Für mich ist nur noch Little Big Planet interessant.

Für Fallout 3 hab ich keine Zeit, wird also nicht gekauft auch wenns noch so gut werden sollte.

Warth of Lichking PC

Ps3 Little Big Planet

Xbox360

Mirrors Edge, Dead Space, Farcry 2, GoW 2, Smackdown vs Raw 2009, Mortal Kombat vs. DC und eventuell noch Fallout 3.. Fable 2 werd ich wahrscheinlich nicht Zeit haben, wegen WoW ;)

Aus Zeitmangel werd ich wohl auf storylastige Spiele dieses Jahr verzichten müssen. Zumal ich hier noch einen Haufen nicht durchgespielter Titel rumliegen habe. :dead:

Bestelle mir heute wohl PES 2009 fürn PC. Nächste Woche kommt dann noch Midnight Club LA und im November gibts Little Big Planet und Left 4 Dead.

Bock hätte ich noch auf Dead Space, Mirror's Edge, PoP4, Tomb Raider Underworld, Far Cry 2, Fallout 3 und Resistance 2. Aber wann soll man das alles bitte spielen? :lol:
Bin ausserdem echt froh, dass ich keine 360 und keine Wii mehr habe, sonst würd ich schier verrückt, und vor allem arm werden... :shake:

Zurück
Oben