• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleherbst 2008 - mehr Spiele als Geld und Zeit

Gamepro DVD gesehen? NfS sieht nun wirklich in allen Belangen durchschnittlich aus. Wenn Du starke Nerven hast, dann hol die MC:LA, das rul0rt. :znaika:

Ich hab nur die PS3, und dabei werd ichs wohl auch belassen, für zwei Konsolen verbring ich nicht genug Zeit mit spielen (Studium is doch 'n ziemlicher Zeitfresser).

Fifa hab ich dieses Jahr das erste mal seit 6 Jahren ausgelassen, weil mich der 08er nich so lange fesseln konnte (ich bin irgendwie mit Fußball allgemein ein bisschen übersättigt). Vielleicht beim 2010er wieder.

Kann ich gut nachvollziehen, ich besitze auch nur eine der beiden Konsolen, aber da gibt es hier auch andere Kaliber ;)
Das mit Fifa kann ich ebenfalls gut nachvollziehen, ich spiele es auch seit Ewigkeiten, ahbe aber ebenfalls Fifa 2008 ausgelassen - was auch gut getan hat! ;)

Oh man,

eigentlich bin ich ja immer mit Fifa und NBA ausgekommen... und die meisten anderen Games haben mich einfach zu sehr enttäuscht, bzw. hab ich einfach mehr Realismus etc. erwartet...

Aber nun sieht es bei mir ganz anders aus, weiß gar nicht wo das noch alles hinführen soll *ohjemine*

Da wären noch Bioshock, Gta IV, Mass Effect, NBA 2K9 im Schrank, welche ich noch unbedingt zocken möchte und dann möchte ich unbedingt noch Dead Space spielen, dass ist von der Story, bzw. Handlung genau das was ich mir immer gewünscht habe :love: Dann steht noch Gears of War 1 + 2 an, Fable 2, Fallout 3, PGR 4 (möchte ich noch aufolen) und nächstes Jahr kommt das ein oder andere interessante Rennspiel raus! ... oh oh... :dead:

Welche Spiele waren denn bisher wirklich spielenswert? Habe diesen Winter noch gar kein Spiel gekauft, und habe mich auch nicht wirklich mit den üblichen Verdächtigen beschäftigt, geschweige denn in den Topics mitgelesen. Gears 2 scheint der selbe Schmu wie beim letzten Mal zu sein, FallOut 3 ist mir wohl zu anstrengend, Fable 2 hatte ich geliehen und fand es eher bescheiden. Sam & Max wurde gecancelt, auf den Handhelds gibts nur irgendwelche Remakes, die 360 Rollenspiele taugen scheinbar alle nichts, an Guitar Hero und Co. habe ich mich satt gespielt und auch Little Big Planet ist nicht der erwartete Toptitel, Mirrors Edge zu kurz für nen Vollpreistitel .... was bleibt noch? Habe ich irgendwas verpasst? Kommt da noch was? Ist Disaster: Day of Crisis tatsächlich das beste Spiel des Winters?

Ich bin eigentlich mit sämtlichen gekauften Spielen (mehr als erwartet... war irgendwie klar) mehr als zufrieden, imo wirklich alle durchaus spielenswert - auch die von dir genannten (gut GoW2 nicht, der erste war nicht mein Fall - sowieso keinen Bock mehr auf FPS).

Welche Spiele waren denn bisher wirklich spielenswert? Habe diesen Winter noch gar kein Spiel gekauft, und habe mich auch nicht wirklich mit den üblichen Verdächtigen beschäftigt, geschweige denn in den Topics mitgelesen. Gears 2 scheint der selbe Schmu wie beim letzten Mal zu sein, FallOut 3 ist mir wohl zu anstrengend, Fable 2 hatte ich geliehen und fand es eher bescheiden. Sam & Max wurde gecancelt, auf den Handhelds gibts nur irgendwelche Remakes, die 360 Rollenspiele taugen scheinbar alle nichts, an Guitar Hero und Co. habe ich mich satt gespielt und auch Little Big Planet ist nicht der erwartete Toptitel, Mirrors Edge zu kurz für nen Vollpreistitel .... was bleibt noch? Habe ich irgendwas verpasst? Kommt da noch was? Ist Disaster: Day of Crisis tatsächlich das beste Spiel des Winters?

Ich glaube du bist des Hobbys einfach überdrüssig. Das hat aber eher was mit dir zu tun, nicht mit der Qualität der von dir genannten Titeln.

Ich bin eigentlich mit sämtlichen gekauften Spielen (mehr als erwartet... war irgendwie klar) mehr als zufrieden, imo wirklich alle durchaus spielenswert - auch die von dir genannten (gut GoW2 nicht, der erste war nicht mein Fall - sowieso keinen Bock mehr auf FPS).

sie werden sicherlich alle ihre Qualitäten haben (auch wenn ich sie oft nicht entdecken kann :D), aber ich möchte keine 60-70 Euro mehr für ein langweiliges, uninspiriertes Update ausgeben. Welches Spiel sollte man denn unbedingt gezockt haben? Am besten eine Neuentwicklung. Dead Space scheint ja ganz gut geworden zu sein

Du hast einfach einen recht ... eigenen Geschmack :zahn: Mit den 70 EUR hast du aber mit Sicherheit recht, die wenigstens sind es tatsächlich wert (von den genannten am ehesten Fallout 3, Fable 2 und Little Big Planet) bzw. grenzwertig, wenn ich kein so konsumsüchtiges Arschloch wäre würde ich es mir wohl auch verkneifen (gerade eben ist Tomb Raider und Mortal Kombat eingetroffen aufgrund von Angebot und Gutschein -.-, immerhin 40 EUR "gespart" ^^).

Dead Space hab ich nicht gezockt, FPS sind mir allgemein zu uninspiriert in letzter Zeit bzw. geht mir das reine spielen eines Shooters mittlerweile auf den Sack. Am meisten Spass kann man imo mit Fallout 3 (muss man sich bisschen drauf einlassen, zündet nicht sofort) und Little Big Planet haben (Valkyrie Chronicles haste ja schon gezockt :D).

Ich habe mir ja nun folgende Games zugelegt:

- Gears of War 2 (360)
- Tomb Raider: Underworld (360)
- Call of Duty: World at War (360)
- Prof. Layton und das geheimnisvolle Dorf (DS)

und habe mit allen soweit meinen Spaß. Wird ja ne Weile dauern, bis alle Titel geknackt sind. Außerdem steht hier auch immer nur "GTA 4" rum... :rolleyes:

Enttäuscht bin ich folglich nicht, im Gegenteil, ich hätte gerne noch "Fallout 3", aber das werde ich nachholen, sobald ich den Spieleberg etwas abgearbeitet habe.

MfG,
Crayfish

Bei mir sinds dieses Jahr noch:

(Vor)Bestellt:
- Dead Space (PS3)
- Little Big Planet (PS3)
- Prince of Persia (PS3)

wahrscheinlich noch:
- Motorstorm - Pacific Rift (PS3)
- Resistance 2 (PS3)

Hardware:
- offizielles PS3-Headset

Bei mir wird es noch Fallout 3 in diesem Jahr, mehr eigentlich nicht.

Von den geplanten Käufen liegt nur noch LBP hier. Einige andere Sachen habe ich wieder verkauft. Und einige ungeplante Sachen behalte ich (Rockband 2, Motorstorm 2, Midnight Club).

Update :sabber:

* Gears of War 2
* Resistance 2
* FIFA 09
* Little Big Planet
* Call of Duty: World at War
* Pure
* MotorStorm 2
* Midnight Club: L.A.

So, ich bin dann auch so ziemlich durch. Sicher gekauft wird dieses Jahr nur noch Fallout 3, das will ich spätestens für die Weihnachtsferien haben.

Interessante Titel gäbe es zwar noch aber da halte ich mich zurück, weis so schon nicht ob ich alles gezockt kriege was ich bestellt habe.

Zurück
Oben