Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zusammenhang?Wenn Du starke Nerven hast, dann hol die MC:LA,
Ich hab nur die PS3, und dabei werd ichs wohl auch belassen, für zwei Konsolen verbring ich nicht genug Zeit mit spielen (Studium is doch 'n ziemlicher Zeitfresser).
Fifa hab ich dieses Jahr das erste mal seit 6 Jahren ausgelassen, weil mich der 08er nich so lange fesseln konnte (ich bin irgendwie mit Fußball allgemein ein bisschen übersättigt). Vielleicht beim 2010er wieder.
ist dieses Wochenende für 15$ zu haben @ SteamSam & Max
Welche Spiele waren denn bisher wirklich spielenswert? Habe diesen Winter noch gar kein Spiel gekauft, und habe mich auch nicht wirklich mit den üblichen Verdächtigen beschäftigt, geschweige denn in den Topics mitgelesen. Gears 2 scheint der selbe Schmu wie beim letzten Mal zu sein, FallOut 3 ist mir wohl zu anstrengend, Fable 2 hatte ich geliehen und fand es eher bescheiden. Sam & Max wurde gecancelt, auf den Handhelds gibts nur irgendwelche Remakes, die 360 Rollenspiele taugen scheinbar alle nichts, an Guitar Hero und Co. habe ich mich satt gespielt und auch Little Big Planet ist nicht der erwartete Toptitel, Mirrors Edge zu kurz für nen Vollpreistitel .... was bleibt noch? Habe ich irgendwas verpasst? Kommt da noch was? Ist Disaster: Day of Crisis tatsächlich das beste Spiel des Winters?
ist dieses Wochenende für 15$ zu haben @ Steam
Ich bin eigentlich mit sämtlichen gekauften Spielen (mehr als erwartet... war irgendwie klar) mehr als zufrieden, imo wirklich alle durchaus spielenswert - auch die von dir genannten (gut GoW2 nicht, der erste war nicht mein Fall - sowieso keinen Bock mehr auf FPS).
Update
* Call of Duty: World at War