• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Spieleherbst 2008 - mehr Spiele als Geld und Zeit

Vorbestellt:

LBP
Motorstorm 2
Resistance 2
Gears of War 2
Far Cry 2 (PS3)

Eventuell noch (irgendwann...):

Dead Space
Mirrors Edge
BiA Hells Highway
Cod: World at War
James Bond: Ein Quantum Trost
(alles PS3)

Gibts denn noch irgendetwas gutes exklusives für die Xbox360 was ich eventuell vergessen haben könnte?

oktober:
fable 2 (pflicht)

november:
mirror's edge (mal sehen was die wertungen sagen, obwohl die mir nach dem debakel von too human eigentlich auch egal sein könnten)

zwar erscheinen noch mehr interessante spiele, leider fehlt mir zeit und geld, zudem muss ich immernoch einige titel des letzten jahres nachholen.

Ich hab jetzt auch mal bisschen die Liste gestutzt, bis Weihnachten:

- Little Big Planet
- Fallout 3
- Wrath of the lich King

Danach evtl:
- Fable 2 (gut vielleicht auch nächste Woche :D)
- Valkyrie Chronicles
- Last Remnant
- Mines of Moria

Dead Space, Fable II, Gears of War II, wahrscheinlich noch Lips. Alles andere ist erstmal auf Eis gelegt, denn da werde ich genug bis Weihnachten zum Zocken haben. Mal schauen.

Von Wertungen lasse ich mich schon lange nicht mehr beeinflussen.

beeinflussen ja, aber in einem geringen maß. das geht auch garnicht anders, wenn man nur wenig geld bei so viel titeln zur verfügung hat. sollte mirror's edge durch die presse fallen, ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass ich bei einem anderen sehr guten titel zuschlage. das ich mir den titel trotzdem anschaue, ob erst in einer demo oder bei einem preiscut, muss ich ja nich noch extra erwähnen...sollte kar sein.:)

Schon gekauft:
- Silent Hill
- Dead Space
- Gears of War 2
- Resistance 2
- PES 09
- Motorstorm 2
- Wipeout HD
- Little Big Planet
- Guitar Hero WT
- Fable 2

Eventuell:
- Valkyrie Chronicles
- Mirror's Edge
- Sacred 2
- Fallout 3
- Wario Shake

:shake: :( :shake:

Teil eins war geil, Teil zwei war Gott. XD Hm, kann ich schwer beurteilen. Ich bin nicht enttäuscht, aber auch nicht richtig begeistert. Manche Dinge gefallen mir sehr gut, andere Locations wieder nicht. Technisch und stilistisch sieht es stellenweise extrem geil aus, leider aber auch immer wieder ne schwache Framerate, was zum Beispiel den Kampf mit Schußwaffen etwas ätzend macht. Keine Ahnung wie man das Spiel wahrnimmt wenn man mit der Serie nicht zu viel am Hut hat. Ich würde ein B bis B- geben, bin aber auch noch nicht durch. Für 37€ war der Kauf ok. :zahn:

Nein, es ist nicht schlecht. Die Serie hat auch einen Negativ-Hype, imo ähnlich wie PES. Bei SH liegt es daran, dass es von Amis entwickelt wurde.

Vorbestellt:

- Gears of War 2
- EDIT: und soeben "Prof. Layton und das geheimnisvolle Dorf"

Ich hätte gerne:

- Pure
- Wario Land: Shake Dimension
- Saints Row 2
- Disaster: Day of Crysis
- Call of Duty 5
- Midnight Club: Los Angeles
- Spyro: Dawn of the Dragon
- Fallout 3
- Wii Fit

Mist... :(

MfG,
Crayfish

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist grad aufgefallen, dass LocoRoco 2 und Patapon 2 noch im November erscheinen. :eek: :dozey: Und Resistance 2 schaut jetzt auch verlockend aus... Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig als meine Liebe für Geld anzubieten. :(

Erneutes Update:

Vorbestellt:
* Gears of War 2
* Resistance 2
* Little Big Planet

Nice Price:
* Mirror's Edge
* Call of Duty: World at War
* Pure
* Midnight Club: L.A.

Schon gekauft und wieder verkauft, mit Gewinn: :D
- Silent Hill