Soul Calibur 2

Link in SC2 war doch mal ein uraltes Gerücht? Jetzt wird da wohl nicht auf einmal was wahres dran sein? ;)

Ich warte lieber erstmal auf die ersten Pic von Namco ab. Dauert zwar noch ein wenig, ist aber besser als herumzuspekulieren.

Original geschrieben von Justus Jonas
Es ist völliger blödsinn zu behaupten, dass ein Link grundweg nicht gut reinpassen wird und das ein Spawn das höchste der Gefühle ist.

Diejenigen, die schon jetzt auf ihrem Spawn rumpochen würden genauso einen gelben hüpfenden Affen in den Himmel heben, solange er nur in der XBox-Version vorkommt.
Nur komisch dass ich (Medieval) Spawn schon gut fand, als es noch hieß er sei in der PS2-Version :rolleyes:

@Sonic: Das ändert nichts daran, dass man nicht schon jetzt behaupten kann, dass Link nichts taugt.

Es kann sein, aber es muss nicht. Und keiner kann das jetzt schon beurteilen.

Original geschrieben von Soul
Link in SC2 war doch mal ein uraltes Gerücht? Jetzt wird da wohl nicht auf einmal was wahres dran sein? ;)

Ich warte lieber erstmal auf die ersten Pic von Namco ab. Dauert zwar noch ein wenig, ist aber besser als herumzuspekulieren.
Naja, Matt hat schon vor Monaten Red Faction 2 für den Cube angekündigt und dass bei Rare etwas im Busch war, wusste er auch schon vor den meisten anderen. Und wenn er etwas bestätigt, dann glaub ich ihm das.

Da hat Justus aber Recht! :D

Egal was kommen wird, SC2 wird bestimmt ein Top-Game. Egal welche Version. Nur muss es nur noch endlich Release werden. ;)

Original geschrieben von Justus Jonas
Naja, aber bei RARE haste ihm auch nicht geglaubt. :D
Er hat ja auch nie direkt gesagt, dass sie zu MS gehen. Nur, dass sie von Nintendo weggehen. Ich hab's dann eher verdrängt, könnte man sagen. ;)

Mir wollte nie einer glauben, obwohl ich es überall gepredigt habe. Damals im Loft schon... :D

Original geschrieben von Soul
Egal was kommen wird, SC2 wird bestimmt ein Top-Game. Egal welche Version. Nur muss es nur noch endlich Release werden. ;)

Das bringt es perfekt auf den Punkt.
:)

@Mod: Bitte schließen. Es ist alles gesagt. :D

Wo ? eForen ? Wo geht´s da hin ? Hat das ne eigene Abfahrt ? Bestimmt! Oder nicht ?

Bin vollkommen verwirrt... :bawling:

Warum findet ihr das Link nicht gut zu SC 2 passt? Ich fänds geil wenn er so aussieht wie auf dem Spaceworld 2k Video.

Zurück
Oben