Soul Calibur 2

Kurz zum Thema Systemkrieg(auch wenns mir zuwider ist):

Weshalb justus nun der Ketzer sein soll,ist mir schleierhaft.Seine Kritik fand ich berechtigt,im Gegensatz zur Link-Diskussion.Man kann befürchten ,dass Link stilistisch nicht ins neue SC passen wird.Aber hier wird mit einer Selbstverständlichkeit die GC-Version schlecht geredet,obwohl noch absolut nix bekannt ist.Nichtmal ein Artwork von Link.Und wer glaubt denn bitte,dass Namco einen völlig unpassenden Charakter in ihr Prestige-Beat`em Up schlechthin stecken werden?Spawn würde mit kleinen Änderungen imo ganz gut ins Bild der Kämpferriege passen,aber auch hier gilt:abwarten.
Die Behauptung,hierwürden manche alles als Xbox-Fanboy-Gebashe hinstellen,ist so argumentationslos wie die Aussage selbst.Doch solche Ansichten kommen nicht von ungefähr.Man muss nur mal ins Xbox-Forum schauen,da trifft man schon ab und an auf den einen oder andern Spruch,der weniger kritischen Charakter hat...

es wurde nicht die GC Version schlecht geredet, es wurde nur befürchtet das ein comichafter Link nicht ins Kämpferfeld passt...

Original geschrieben von Mario
es wurde nicht die GC Version schlecht geredet, es wurde nur befürchtet das ein comichafter Link nicht ins Kämpferfeld passt...

naja,wie schon gesagt,kam mir eher anders vor.Die Kritik ohne handfeste Fakten ist doch substanzlos und lächerlich;)
aber lassen wir das leidige Thema...

Es war keine Kritik sondern eine Befürchtung. Selbst wenn Link nicht mehr comichaft aussehen sollte, bleibt die Frage ob es wirklich noch der Link ist den man kennt ...

Es war keine Kritik sondern eine Befürchtung. Selbst wenn Link nicht mehr comichaft aussehen sollte, bleibt die Frage ob es wirklich noch der Link ist den man kennt ...

ich könnte mir einen Link vorstellen,der in die Richtung von Tabris`geposteten Artwork geht, gut vorstellen.Er sieht anders aus,düsterer und maskuliner,ist allerdings noch eindeutig als Link identifizierbar.
Jetzt heisst einfach abwarten bis Namco Artworks oder Screens rausgibt.Befürchtungen hab ich natürlich in der Hinsicht auch,traue Namco aber gewisse Fähigkeiten in Sachen Design sehr wohl zu.

ja warten wir es ab, meine Zweifel bleiben aber trotzdem :D

Ist nun eigentlich schon bekannt, welcher Charakter in der PS2 Version dabei sein wird?

Original geschrieben von Sarevok
Aber hier wird mit einer Selbstverständlichkeit die GC-Version schlecht geredet

wo?

Die Behauptung,hierwürden manche alles als Xbox-Fanboy-Gebashe hinstellen,ist so argumentationslos wie die Aussage selbst.Doch solche Ansichten kommen nicht von ungefähr.Man muss nur mal ins Xbox-Forum schauen,da trifft man schon ab und an auf den einen oder andern Spruch,der weniger kritischen Charakter hat...

kommt ihr denn nie aus eurem Systemdenken raus, das ja echt schon bedenklich...
Wie die kleinen Kinder im Sandkasten:shake:
Kann man Argumente nich akzeptieren wie sie sind, ohne da ganze Weltkriege rein zu interpretieren?
Und es is für die Diskussion auch völlig unerheblich welche Konsole von wem bevorzugt wird oder was irgendwer im Xbox-Forum schreibt...

Original geschrieben von Soul
@Mario: Es ist weiterhin nichts zum Secret-Chara der PS2-Version bekannt.

wann kommt SC2 denn jetzt überhaupt raus, wenn das hier irgendwo steht, hab ich es übersehen...

Original geschrieben von TheAL

kommt ihr denn nie aus eurem Systemdenken raus, das ja echt schon bedenklich...
Wie die kleinen Kinder im Sandkasten:shake:
Kann man Argumente nich akzeptieren wie sie sind, ohne da ganze Weltkriege rein zu interpretieren?
Und es is für die Diskussion auch völlig unerheblich welche Konsole von wem bevorzugt wird oder was irgendwer im Xbox-Forum schreibt...

Wer ist ihr?
Ich bin von keinem System voreingenommen.Wozu auch?Besitze ja schliesslich die Systeme,die ich benötige.Meine Feststellungen sind Fakt und alles was ich mit meinem Statement ausdrücken wollte,ist,dass du jetzt nicht Justus die Schuld in die Schuhe schieben brauchst für eine Diskussion die Sonicgroove angefangen hat,aus welchen Gründen auch immer.Und zweitens,dass sich die Link/Spawn/etc Diskussion imho erübrigt,solange noch nix konkreteres dazu bekannt ist.Steht ja alles oben drüber.;)

Original geschrieben von Sarevok

Wer ist ihr?

Die Einwohner von Paris, was denkst denn du?

Ich bin von keinem System voreingenommen.

was auch keiner behauptet, aber du wirfst es anderen Leuten vor und ziehst es in eine Diskussion, in der das nichts zu suchen hat.
Es is irrelevant was einer der hier postet im Xbox-Forum schreibt und wie er zu einer anderen Konsole steht, solange er es in dieser Diskussion hier nicht anbringt. Es ging hier um Link und Spawn in SC2, und sonst nichts!
Warum is das so schwer zu verstehen, und warum ziehen sich die Grabenkriege, insbesondere hier im Nintendo, fast durch sämtliche Topics?
Seht ihr Leute, die andere Konsolen oder Spiele bevorzugen, irgendwie generell als Feinde die bekämpft werden müssen, warum immer so militant?

Meine Feststellungen sind Fakt und alles was ich mit meinem Statement ausdrücken wollte,ist,dass du jetzt nicht Justus die Schuld in die Schuhe schieben brauchst für eine Diskussion die Sonicgroove angefangen hat,aus welchen Gründen auch immer.

Du kannst mir dann sicher auch zitieren wo Sonicgroove hier in diesem Topic so argumentiert?

Und zweitens,dass sich die Link/Spawn/etc Diskussion imho erübrigt,solange noch nix konkreteres dazu bekannt ist.Steht ja alles oben drüber.;)

ja und?
Darf man deswegen nich spekulieren, seine Vorlieben und bedenken äussern?
Eine Diskussion erübrigt sich deswegen noch lange nicht.

Jo der würde wirklich gut da rein passen

naja , würde man fluffy bunny 3 totenköpfe an den gürtel klemmen , eine axt und einen schild in die hände drücken und dann noch nen helm oben draufklatschen so das man vom ausgangcharakter praktisch nichts mehr erkennt wäre der dann sicher auch passend :p

Original geschrieben von Samsnatch

naja , würde man fluffy bunny 3 totenköpfe an den gürtel klemmen , eine axt und einen schild in die hände drücken und dann noch nen helm oben draufklatschen so das man vom ausgangcharakter praktisch nichts mehr erkennt wäre der dann sicher auch passend :p

Was willst du mir damit sagen? Das Spawn ohne Rüstung aussieht wie ein Plüschhase?

Die Einwohner von Paris, was denkst denn du?

Wer denn nun?

was auch keiner behauptet, aber du wirfst es anderen Leuten vor und ziehst es in eine Diskussion, in der das nichts zu suchenhat.
Es is irrelevant was einer der hier postet im Xbox-Forum schreibt und wie er zu einer anderen Konsole steht, solange er es in dieser Diskussion hier nicht anbringt. Es ging hier um Link und Spawn in SC2, und sonst nichts!

Ach,jetz hab ich damit angefangen.Verstehe.

Warum is das so schwer zu verstehen, und warum ziehen sich die Grabenkriege, insbesondere hier im Nintendo, fast durch sämtliche Topics?
Seht ihr Leute, die andere Konsolen oder Spiele bevorzugen, irgendwie generell als Feinde die bekämpft werden müssen, warum immer so militant?

Ich seh hier niemanden als Feind.Das ist doch lächerlich.
Original geschrieben von TheAL Du kannst mir dann sicher auch zitieren wo Sonicgroove hier in diesem Topic so argumentiert?

Natürlich.Sonicgroove und Spawn.Gleich nachdem du mir die entsprechenden Postings von mir und Justus gezeigt hast.
ja und?

Original geschrieben von TheAL Darf man deswegen nich spekulieren, seine Vorlieben und bedenken äussern?
Eine Diskussion erübrigt sich deswegen noch lange nicht.

Selbstverständlich nicht.Man spekuliert doch immer gern über sowas.Doch die eigene Spekulation dann als Fakt hinzustellen,das kann man eben nicht.

Was willst du mir damit sagen? Das Spawn ohne Rüstung aussieht wie ein Plüschhase?

daß sie das "ding" gerne auch superman , hans wurst oder mario nenen könnten wenn er im spiel wirklich so aussehen sollte , mit spawn hat das nicht mehr viel zu tun

Zurück
Oben