Soul Calibur 2

habs schon selber gefunden :) :

Next week Namco will unveil the home versions of Soul Calibur 2 and Link of Zelda fame will be revealed as an exclusive playable character in the GameCube version.

This is a fact. Not a rumor. Anybody who believes otherwise will be proved wrong next week -- trust me on this.

Link will feature a variety of moves, including the ability to use his trusty master sword and bow and arrow.

Is this a smart partnership on Nintendo and Namco's part? Would you like to see more cross-overs of this type, or will the addition of playable Link have no consideration on your buying purchase?

Also, what types of moves would you hope Link will be able to deal out? Do you think he should be a powerful character?

Discuss here.

Matt
und:
Each platform will have a unique character, yes. Xbox gets Spawn, for instance. I originally heard it was the PS2 version that got the character, but it turns out it's Microsoft's platform.
bin halt nicht wie "die meisten" ;)

So mal meine Meinung: Wenn Link auch nur entfernte Ähnlichkeit mit dem Modell hat, was in Zelda Wind Wanker verwendet wird, dann wird es verdammt lächerlich aussehen...

ahh und noch was: Link soll Pfeil und Bogen verwenden können? Das glaub ich mal nicht, das würde absolut nicht zu SC passen... :confused:

Dachte ich mir auch schon, aber ich lass mich mal überraschen. So genau weiss Matt vielleicht auch noch nicht bescheid.

hmm... das wäre ziemlich arm, aber wen soll man bei den PS2 Version sonst einbauen? Die beliebtesten Charas wie Solid Snake gehören ja anderen Entwicklern und nicht Sony. Bei MS finde ich's allerdings auch irgendwie komisch, dass sie Spawn einbauen. Was hat der mit der Xbox zu tun?

Keine Ahnung, aber ist ein cooler Chara. Und da ich mit 90%iger Wahrscheinlichkeit die Xbox-Version hole, bin ich damit eigentlich ganz zufrieden...

hm ich finds schade das es in jeder Version andere Special Charaktere geben wird, damuss man sich ja schon fast alle drei Versionen besorgen, denn kultig werden wohl alle drei Charaktere werden

Zu Link: Ich kann mir nicht vorstellen, das Link ins Gesamtbild von SC2 passen wird. Entweder sie sind vom Comicstil abgewichen, dann ist es aber imo kein richtiger Link mehr, oder aber er sieht so ähnlich aus wie in der Ganondorf Kampfsequenz damals, dann passt er imo aber nicht ins Gesamtbild.

Was Spawn mit MS zu tun hat weiß ich auch nicht, aber wenn sollte man sonst nehmen? Master Chief aus Halo? :lol:

Das selbe gilt für den PS2 Charakter, ausser nen Tekken Fighter kann ich mir da auch nichts vorstellen, es müsste ja schon ein eher altertümlicher Charakter sein damit er ins Gesamtkonzept passt

m$ hätte doch sein super erfolgreiches pseudo maskotchen blinx nehmen können mit dem der jap. markt jetzt von ganz hinten aufgerollt werden soll , diesen fetten hässlichen kater würd ich mit vergnügen vermöbeln wollen ... :lol:

ansonsten kann ich nur zustimmen , selbst der link aus diesem fightvideo wäre ebenso deplatziert wie es spawn in so einem mittelalterlichen kämpferfeld wäre

Original geschrieben von Mario
hm ich finds schade das es in jeder Version andere Special Charaktere geben wird, damuss man sich ja schon fast alle drei Versionen besorgen, denn kultig werden wohl alle drei Charaktere werden
das kann den programmierern nur recht sein :D

Zurück
Oben