• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Original geschrieben von Franky

Ich würde mir jetzt auch gerne einen Handheld holen. Aber beim DS sieht das mit den Spielen ja echt schlimm aus. Mir hat es wirklich in den Fingern gejuckt, aber wenn ich ein Yoshi Mario nicht spielen will, dann sieht es ganz übel aus: Einfach keine guten normalen Games sonst die es derzeit gibt. :(
Völlig richtig, "normale" Games gibt's zum Glück kaum. Ich bin froh, dass es Polarium, Meteos, Jam with the Band, Lost in Blue, Nanostray, Nintendogs, Touch! Kirby, Another Code, ElectroPlankton, Castlevania DS (2D Galore!) oder Katamari Damacy gibt bzw. geben wird - Konvertierungen oder Sequels etablierter Teile ohne Gameplay-Neuerungen brauche ich nicht. Für die PSP gibt's mit Lumines und Mercury gerade mal zwei innovative Titel, der Rest ist langweilig.

Original geschrieben von Superfrog

Völlig richtig, "normale" Games gibt's zum Glück kaum. Ich bin froh, dass es Polarium, Meteos, Jam with the Band, Lost in Blue, Nanostray, Nintendogs, Touch! Kirby, Another Code, ElectroPlankton, Castlevania DS (2D Galore!) oder Katamari Damacy gibt bzw. geben wird - ..

Betonung auf 'geben wird'... Momentan gibt es einfach nichts richtig Gutes. Und die Reviews für die DS Spiele sind ja größtenteils richtig schlimm. :( Castlevania DS (wirklich 2D?) hört sich allerdings sehr geil an. Wann kommt das?

Wurde bestimmt schon oft gesagt, aber ich kann jetzt ja nicht das ganze riesige Topic durchsuchen ;)

1. Wo in US am besten bestellen? dvdboxoffice? Überhaupt ne Chance einen bald zu bekommen?

2. Laufen später die dt. Spiele auf dem Teil?

spiele aus D laufen höchstwahrscheinlich bis definitiv, weil der Regionalcode der Spiele ausgestellt wurde, UMD-Filme aus D laufen definitiv nicht. :)

Sony öffnet Video-Transfer Website 'PSP Connect
-----------------------------------------------------------------------

24.03.05 - Sony hat in den USA eine Homepage eröffnet, auf der erklärt wird, wie man Videos auf PSP überträgt. Außerdem gibt es einige kostenlose Videos als Download.

CLICK ( Offizielle Homepage: 'Sony PSP Connect' )

Gamefront

Fotos von der US-Markteinführung
------------------------------------------------------

24.03.05 - Gamespot hat einige Fotos von der PSP-Markteinführung in den USA veröffentlicht, die heute stattfand.

CLICK ( Gamespot: 'Spot On: The US PSP Launch' )

Gamefront

Das Firmwareupdate enthält folgende Features:

Menüsprache auf Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch und Russisch

Resumefunktion von Audio und Video aus dem Sleep-Modus

US-Geräte werden bereits mit der aktuellen Firmware ausgeliefert und brauchen daher nicht upgedatet werden.

Sony hat auf der offiziellen japanischen Homepage mittlerweile ein Update für die Firmware V 1.5 online gestellt, das entweder direkt über das Systemmenü heruntergeladen oder zunächst auf den PC und dann auf den Memory Stick transferiert werden kann. Als dritte Option steht eine Aktualisierung mittels UMD zur Verfügung. Die Größe beträgt 14 MB, wobei das File nach erfolgreicher Installation wieder entfernt werden kann.

gu-v

Ein freund von mir is derzeit in den usa und kommt im mai wieder ... irgendwie verlockend :D

Auch wenns sicher schon 14578214mal hier steht, wieviel kostet das valuepack in den usa ?

Interview mit Kaz Hirai von Sony über den PSP-Start in USA, Europa-Pläne und Preisgestaltung

24.03.05 - Bloomberg führte ein Interview mit Kaz Hirai, Chief Executive von Sony Entertainment of America Inc., über die heutige PSP-Markteinführung in den USA. Die wichtigsten Aussagen zusammengefasst:

- Zur Markteinführung in den USA wurden heute 1 Mio. Einheiten an den Handel ausgeliefert.

- Hirai geht davon aus, dass diese Menge innerhalb sehr kurzer Zeit durchverkauft sein wird.

- Wann eine Nachlieferung in den Handel kommt, ist unklar: Im Augenblick erhalten Sonys Lager aber schon neue PSP.

- PSP ist in den USA im profitablen Bereich und rechnet sich.

- Der Preis von USD 249 soll gehalten werden und Sony will damit auch ins Weihnachtsgeschäft gehen; eine Preissenkung sei daher nicht geplant.

- Web Browsing mit PSP wird kommen, allerdings weiss Hirai noch nicht genau wann. Wichtiger seien erstmal Spiele und WiFi-Ausnutzung von PSP.

- Weltweit sollen bis zum 31.03.05 3 Mio. PSP ausgeliefert werden.

- Für Europa gibt es noch keinen genauen Starttermin. PSP soll aber noch 2005 erscheinen. Zunächst haben aber Territorien wie Japan und die USA Vorrang, für die ausreichende PSP-Mengen sichergestellt sein müssen - erst dann würde Europa folgen.

- Das UMD Medium soll durch PSP beim Kunden etabliert werden. Allerdings befinden sich bei Sony derzeit keine Geräte in Arbeit, die ebenfalls UMD verwenden werden. Dieses Medium bleibt vorerst PSP vorbehalten. Er wüsste jedoch keinen Grund, warum man irgendwann in Zukunft UMD nicht noch woanders verwenden könnte.

Gf

Original geschrieben von Bronson
- Für Europa gibt es noch keinen genauen Starttermin. PSP soll aber noch 2005 erscheinen. Zunächst haben aber Territorien wie Japan und die USA Vorrang, für die ausreichende PSP-Mengen sichergestellt sein müssen - erst dann würde Europa folgen.

Dann wird's wohl wirklich Weihnachten werden. Eigentlich sollte man diese Politik nicht unterstützen :shake:

Zurück
Oben