• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Original geschrieben von Sniffy Forefingers
Sehr gut, wenn ich ~€ 260,00 für ein Stück Hardware ausgebe, kann ich auch verlangen dass Sie fehlerfrei ist. :)

Sind immerhin 520DM. ;)

Sieben PSP`s müssen gekauft werden, mal schauen, wie viele OHNE Pixelfehler sind. Bin auf die Qutoe gespannt. *g*

Btw, dein PN-Fach ist wieder mal voll. Bist du den nicht fähig zu lernen?
Nochmal sage ich es dir nicht. Bist ja schlimmer als ein Kind. :shake: :D

Original geschrieben von Soul

Sind immerhin 520DM. ;)

Und 3577,68 Schillinge! :eek:

Sieben PSP`s müssen gekauft werden, mal schauen, wie viele OHNE Pixelfehler sind. Bin auf die Qutoe gespannt. *g*

Sollte nicht allzu schlimm sein, schließlich liest man ja nur von ein paar Geräten mit Pixelfehlern, die ganzen Geräte ohne Fehler werden ja nirgends erwähnt, das könnte unterbewusst den Eindruck verfälschen. "Man erfährt nur von Dingen, die nicht funktionieren."

Btw, dein PN-Fach ist wieder mal voll. Bist du den nicht fähig zu lernen?
Nochmal sage ich es dir nicht. Bist ja schlimmer als ein Kind. :shake: :D

Das ist aber auch ein unzuverlässiges System! Ich hatte bereits 84 PNs im Postfach, dann war es bei 76 voll, dann bei 80 und jetzt bei 78. Wie soll man denn da den Überblick bewahren. :mad:

Und 3577,68 Schillinge! :eek:

Will gar nicht wissen wie viel das in Rubel ist. :D

Sollte nicht allzu schlimm sein, schließlich liest man ja nur von ein paar Geräten mit Pixelfehlern, die ganzen Geräte ohne Fehler werden ja nirgends erwähnt, das könnte unterbewusst den Eindruck verfälschen. "Man erfährt nur von Dingen, die nicht funktionieren."
Wie wahr, ist genau wie bei den Autos. ;)
Die zufriedenen Fahrer schweigen, aber die unzufriedenen schreien u. brüllen dafür verzweifelt um hilfe.

Das ist aber auch ein unzuverlässiges System! Ich hatte bereits 84 PNs im Postfach, dann war es bei 76 voll, dann bei 80 und jetzt bei 78. Wie soll man denn da den Überblick bewahren. :mad:

Komisch, ich hatte bis heute nie Probleme damit gehabt. *g* Irgendwas machst du da falsch. :D

Komisch, ich hatte bis heute nie Probleme damit gehabt. *g* Irgendwas machst du da falsch. :D
Diese Mods ohne PN beschraengkung sind die schlimmsten, kenn ich von mir selbst, kaum hat man mal viel Platz im Postfach wird keine PN mehr geloescht.. :p

Die gesendeten PN bleiben auch im Speicher, also von Zeit zu Zeit auch mal die Outbox löschen.

Hm, ich seh gerade warum du so viele hast, schreibst immer einen neuen Kommentar anstelle den alten, der 3 Sekunden vorher von dir ist, zu editieren.. tz *duck*

edit: Doch ist besser so!

@smallB: Bei einer regen Diskussion kannst du einen Beitrag von dir nicht tausend Mal editieren. Wo bleibt sonst die übersicht? *eine rostige Dose nach dir werf* :D

@pete: Wie Recht du hast! :(

Also, von jetzt an nur was zur PSP u. nix anderes. ;)

PSP ist geil!1

Hm, koennte man die PSP nicht auch als Navigationssystem im Auto nutzen? GPS Adapter oben rauf, Software UMD rein und fertig ist die tragbare Navigationsstation, koennte sogar zu Fuss genutzt werden :D

@soul: ich finde leider das eine Thema aus "meinem" Forum nicht mehr, wenn du dass siehst, faellst du vom glauben ab ;)

Hmm, jetzt wo du es sagst. Durch das Duo Stick sind auf jeden Fall viele Möglichkeiten offen. :)
Evtl. Wörterbuch, Roman, Straßenkarte usw. Mal schauen, was die Zukunft bringt.

Hmm, jetzt wo du es sagst. Durch das Duo Stick sind auf jeden Fall viele Möglichkeiten offen. :)
Evtl. Wörterbuch, Roman, Straßenkarte usw. Mal schauen, was die Zukunft bringt.
Gute Idee, PDF Reader fuer die PSP und man hat gleich den kompletten Brockhaus Band auf einem Stick dabei :lol:

Dachte am Anfang auch, es wäre lächerlich...aber von wegen! Man kriegt ja schon fast ne Gänsehaut, wenn man so an die Möglichkeiten der PSP denkt.

Und dann noch die Online-Funktion. ;)

Zurück
Oben