Sniffy Forefingers
Nick loved ya raw
Original geschrieben von Soul
Notiert.![]()
Sehr gut, wenn ich ~€ 260,00 für ein Stück Hardware ausgebe, kann ich auch verlangen dass Sie fehlerfrei ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Notiert.![]()
Original geschrieben von Sniffy Forefingers
Sehr gut, wenn ich ~€ 260,00 für ein Stück Hardware ausgebe, kann ich auch verlangen dass Sie fehlerfrei ist.![]()
Original geschrieben von Bronson
Nein, du gibst 260€ aus weil du den PSP füher bekommen wilst!![]()
![]()
Sehr gut, wenn ich ~€ 260,00 für ein Stück Hardware ausgebe, kann ich auch verlangen dass Sie fehlerfrei ist.![]()
Sind immerhin 520DM.![]()
Sieben PSP`s müssen gekauft werden, mal schauen, wie viele OHNE Pixelfehler sind. Bin auf die Qutoe gespannt. *g*
Btw, dein PN-Fach ist wieder mal voll. Bist du den nicht fähig zu lernen?
Nochmal sage ich es dir nicht. Bist ja schlimmer als ein Kind.![]()
![]()
Und 3577,68 Schillinge!![]()
Wie wahr, ist genau wie bei den Autos.Original geschrieben von Sniffy Forefingers
Sollte nicht allzu schlimm sein, schließlich liest man ja nur von ein paar Geräten mit Pixelfehlern, die ganzen Geräte ohne Fehler werden ja nirgends erwähnt, das könnte unterbewusst den Eindruck verfälschen. "Man erfährt nur von Dingen, die nicht funktionieren."
Das ist aber auch ein unzuverlässiges System! Ich hatte bereits 84 PNs im Postfach, dann war es bei 76 voll, dann bei 80 und jetzt bei 78. Wie soll man denn da den Überblick bewahren.![]()
Diese Mods ohne PN beschraengkung sind die schlimmsten, kenn ich von mir selbst, kaum hat man mal viel Platz im Postfach wird keine PN mehr geloescht..Original geschrieben von Soul
Komisch, ich hatte bis heute nie Probleme damit gehabt. *g* Irgendwas machst du da falsch.![]()
Das ist aber auch ein unzuverlässiges System! Ich hatte bereits 84 PNs im Postfach, dann war es bei 76 voll, dann bei 80 und jetzt bei 78. Wie soll man denn da den Überblick bewahren.![]()
Original geschrieben von smallB
Etwas muss noch kommen, damit du deine 6.000,- schaffst![]()
Original geschrieben von mcpete
Die gesendeten PN bleiben auch im Speicher, also von Zeit zu Zeit auch mal die Outbox löschen.
Gute Idee, PDF Reader fuer die PSP und man hat gleich den kompletten Brockhaus Band auf einem Stick dabeiOriginal geschrieben von Soul
Hmm, jetzt wo du es sagst. Durch das Duo Stick sind auf jeden Fall viele Möglichkeiten offen.
Evtl. Wörterbuch, Roman, Straßenkarte usw. Mal schauen, was die Zukunft bringt.