• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Alle Plätze belegt.

Da ich vom 10 - 18.1.05 in Hong Kong sein werde, biete ich euch ein einmaliges Angebot/Blasterservice an:

Wie ihr wisst werde ich dort versuchen ne PSP Value Pack für höchstens 210€ zu bekommen.
Rechne dort aber mit Preisen von 210 - 300€.

WER ernsthaftes Interesse an ein PSP Value Pack hat, kann sich bei mir melden.
Sprich, ich würde auch für euch versuchen ne PSP od. PSP Value Pack (was ihr wollt) zu ergattern, es nach Deutschland mitbringen u. es euch dann per versichertem Versand zusenden.
Alles andere wird dann per PN geregelt.

Gruss

PS: Aber nicht vergessen, mein Gepäckvolumen ist begrenzt. Kann also wohl nur höchstens 6 Geräte mitnehmen.
Werde die Geräte natürlich alle vor Ort ausprobieren ob die auch gehen u. ob Pixelfehler da sind.

0 Plätze frei

Unsere Chancen werden immer besser!

Der momentane Preis der PSP Value Pack ist ab heute von 408€ auf 309€ gesunken. :biggthump

Weiter so Sony, wir beten solange weiter. *g*

Sony entschuldigt sich für PSP-Engpass

29.12.04 - Sony hat sich in Japan bei den Kunden öffentlich auf diversen Internetseiten des Unternehmens für den anhaltenden Lieferengpass bei PSP-Handhelds entschuldigt.

Die Warenknappheit würde anhalten, wenngleich man sich auch bemüht, jede Woche mehr Systeme in den Handel zu bringen.

GF

Original geschrieben von Bronson
Sony entschuldigt sich für PSP-Engpass

29.12.04 - Sony hat sich in Japan bei den Kunden öffentlich auf diversen Internetseiten des Unternehmens für den anhaltenden Lieferengpass bei PSP-Handhelds entschuldigt.

Die Warenknappheit würde anhalten, wenngleich man sich auch bemüht, jede Woche mehr Systeme in den Handel zu bringen.

GF
Na dann mal flott, wehe es ist in der Woche vom 10.1. bis 15.1. nicht genug in HK anzufinden :eg:

Irrelevant, Hauptsache die Nachfrage nach der Kiste ist gesunken. Scheiss Christmas! :D

Sobald das Teil weniger als 250€ kostet, schlage ich zu. :cool:

Von wegen es wird nix mehr passieren. :lol:

Wie schon gesagt, der normale Preis für ne Value wäre 190 - 210€. Da wird sich noch einiges tun, schon weil die Nachfrage gesunken ist. ;)

Original geschrieben von smallB
Hm, wenn selbst Play Asia jetzt das VP + RR fuer 380 anbietet, kann das ja nur gut fuer uns enden :biggthump (link)

Jupp, weiter so Sony! Bombardiert die Menge mit noch mehr PSP. :D
Genau so eine gute Nachricht haben wir gebraucht. Da kann doch fast nichts mehr schief gehen. :)

All right Leute, bräuchte dann mal eure Hilfe. :D
Und zwar benötige ich noch ein gescheites Packshot/Covershot von Ridge Racer.

Ich verlasse mich auf euch. *g*

Zurück
Oben