Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Bronson
Könnt ihr euch nicht per PN unterhalten?!![]()
![]()

Original geschrieben von Soul
@Bronson: DAS war ein Fehler, jetzt hast du IHN am Hals.![]()

Original geschrieben von Soul
Thx a lot, ich hau ab.![]()

Ich bin dafür zuständig, euch auf dem Boden der Tatsachen zu halten.Original geschrieben von Soul
Vielen Dank für die kl. Deutschstunde u. was machst du hier überhaupt? Hier regiert die Sony-Fraktion.![]()

Original geschrieben von Tabris
Ich bin dafür zuständig, euch auf dem Boden der Tatsachen zu halten.![]()
![]()

Na dann mal flott, wehe es ist in der Woche vom 10.1. bis 15.1. nicht genug in HK anzufindenOriginal geschrieben von Bronson
Sony entschuldigt sich für PSP-Engpass
29.12.04 - Sony hat sich in Japan bei den Kunden öffentlich auf diversen Internetseiten des Unternehmens für den anhaltenden Lieferengpass bei PSP-Handhelds entschuldigt.
Die Warenknappheit würde anhalten, wenngleich man sich auch bemüht, jede Woche mehr Systeme in den Handel zu bringen.
GF

Original geschrieben von smallB
Na dann mal flott, wehe es ist in der Woche vom 10.1. bis 15.1. nicht genug in HK anzufinden![]()

Die Preise in HK sind ein ganzes Stück runtergegangen für die japanischen PSPs. Endkundenpreise jetzt:
Sony PSP Value Pack: US$ 439 / EUR 322 / GBP 228
Sony PSP Standard Pack: US$ 379 / EUR 278 / GBP 196
Man sagte uns dass bis März voraussichtlich nicht mehr viel passieren wird preistechnisch, dann kommt ja auch die US/EURO-Version raus.
Siehe auch [http://www.lik-sang.com/news.php?artc=3559]
Rocco
Original geschrieben von smallB
Hm, wenn selbst Play Asia jetzt das VP + RR fuer 380 anbietet, kann das ja nur gut fuer uns enden(link)

Was koennte im schlimmsten fall beim Zoll passieren?Original geschrieben von Soul
Genau so eine gute Nachricht haben wir gebraucht. Da kann doch fast nichts mehr schief gehen.![]()