Reicht das?Original geschrieben von Soul
All right Leute, bräuchte dann mal eure Hilfe.
Und zwar benötige ich noch ein gescheites Packshot/Covershot von Ridge Racer.
Ich verlasse mich auf euch. *g*
![[IMG]](http://pspmedia.ign.com/psp/image/article/566/566123/psp-japanese-box-art-20041112062949278-000.jpg)
oder der?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reicht das?Original geschrieben von Soul
All right Leute, bräuchte dann mal eure Hilfe.
Und zwar benötige ich noch ein gescheites Packshot/Covershot von Ridge Racer.
Ich verlasse mich auf euch. *g*
Beides kann passieren.Original geschrieben von Soul
Gut, wäre noch ein kleines Problem u. zwar das Thema Pixelfehler auf dem TFT-Bildschirm der PSP.
Kann man die sofort sehen, wenn sie da sind od. erst nach einer Weile im Gebrauch?
Und wie sehen die aus? Pics wären hier ebenfalls nicht schlecht.![]()
Original geschrieben von Tabris
Pixelfehler sind sofort sichtbar. Du musst einfach auf kleine Punkte achten auf dem (eingeschalteten) Screen achten, die ihre Farbe nicht ändern, also sozusagen "tot" sind (deshalb der Ausdruck: tote Pixel).
Original geschrieben von Bronson
@Soul
Nicht vergessen, der PSP kein Nintendo DS!
Original geschrieben von Tabris
Siehe Edit meines Beitrags *g*
Aber verwechsle tote Pixel nicht mit Schmutz auf dem Display.
btw. die meisten Läden weigern sich nachwievor, PSPs wegen Pixelfehlern auszutauschen, weil sie einfach zu wenige Geräte im Lager haben.
Solange es sich um einen Toten Pixel handelt, der schwarz ist, und nicht mittem im Blick, koennte ich es verkrafften, wenn es aber ein Hellgruener in der mitte ist, gibts aerscher, das sei dir gesagtOriginal geschrieben von Soul
Werde aber noch die anderen sechs Auserwählten anschreiben, ob sie meine Meinung auch teilen. *g*
Mooooeeeeeeepp, FEHLER!Original geschrieben von Justus Jonas
Pixelfehler sind normal bei TFTs.
Original geschrieben von Soul
Sagen wir es mal so, ne PSP mit einem toten Pixel in der Mitte würde ich für keinen mitnehmen.
Ich meine, für den hohen Preis kann man jawohl ein Fehlerfreies Produkt erwarten.Klar, nichts ist perfekt aber solange der Pixel am Rand ist, kann es wohl jeder von euch verschmerzen. *g*
Original geschrieben von smallB
Mooooeeeeeeepp, FEHLER!
Ich hab hier gerade 4 TFTs im Buero stehen, und nur einer hat einen Fehler, wenn das mal keine gute Quote ist![]()
Original geschrieben von Sniffy Forefingers
Ich nicht, bevor ich einen mit Pixelfehler bekomme, nehme ich lieber gar keinen.![]()
Original geschrieben von Soul
Notiert.![]()