• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Ich hab mir meine Strategie schon ausgemalt:

Kein PSP zum Launch, da Sony bei der ersten Baureihe eh immer was verbockt. Aber wenn wirklich ein Spiel dabei ist, könnte ich es mir ja überlegen, eventuell sogar das 256kb-Pack zu holen, abhängig davon, ob ich wirklich Musik auf dem Ding hören will...

Ich vergaß zu erwähnen, dass die Daten aus ner Sony Frankreich-Enquete stammen. Es gibt ne rote PS2 zu gewinnen :D

Für mich ist der PSP-Launch in Europa (lächerliche Preise) vollkommen irrelevant, da ich mein Japan-PSP für 211€ bekomme. *hehe* Folgende Hardware u. Zubehöre sind dabei:

Version Japan
Packungsinhalt

• PlayStation Portable System (PSP-1000)
• Battery Pack
• AC Adapter (100-240V)
• Memory Stick Duo (32MB)
• Headphone with remote control
• Soft case with hand strap
• free Travel plug (for required countries)

Es handelt sich hierbei übrigens um das Value-Pack. ;)

Werbeaktion: 8 Meter große PSP im Bahnhof

28.11.04 - Sony hat im Tokioter Bahnhof Marunouchi ein 8 Meter breites Modell des PSP-Handhelds zu Werbezwecken ausgestellt. Das Modell ist noch bis zum 03.12.04 im Nordeingang zu finden, und auf einem eingebauten Bildschirm sind Videos zu verschiedenen Spielen zu sehen.

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

@Smithers: Der 24.11.2000 war ja auch ein Witz, aber bei der PSP habe ich ein sehr gutes Gefühl. Kommt bei mir jedenfalls sehr selten vor. ;)

Grosse Nachfrage beim Vorverkauf

Wie begehrt ist die PSP und was macht Sony?

In nichtmal 2 Wochen wird der Verkauf von Sony's PSP offiziell beginnen.
Doch wie sieht es derzeit mit den Vorbestellungen aus? Einer der Import Händler, Link-Sang gab an, dass sie bisher satte 5000 Vorbestellungen angenommen haben, was 25% Bestellungen mehr sind als beim NDS.

Wird Sony nun nachkommen mit der Produktion?
Laut Sony werden am Release Tag 200'000 Einheiten in ganz Japan verteilt. Anschliessend wird Sony noch 300'000 Einheiten in Japan bis Jahresende an die Geschäfte freigeben.

Dies wird also einer Gesamtsumme von 500'000 Einheiten bis 1.Januar 2005 entsprechen.

Obwohl Sony wissen müsste, dass die PSP eine riesige Nachfrage hat, lassen sie die Produktion laut Ken Kutaragi derzeit noch in, gegenüber der Nachfrage, geringer Stückzahl, weil derzeit die Produktionskosten noch zu hoch sind.

In der Mediengallery gibt es noch ein Bild einer überdimensionalen PSP am Bahnhof von Tokyo. Das Ding ist ganze 8 Meter breit, und wird noch bis zum 3. Dezember für staunende Gesichter sorgen.

Quelle

@Smithers: Jo, der Release wird auf jeden Fall lustig werden, da ich schwitzen darf, ob ich überhaupt meine PSP zum Release bekommen werde. :D

Bin echt gespannt, nur noch 11 Tage. :sabber:

Irgendwie habe ich das Gefühl das die 500.000 ausverkauft sein werden! :(
Aber mal abwarten, ich will hier Erfahrungsberichte lesen! :D

Zurück
Oben