• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

das video ist so unscharf das man niemals erkennen könnte ob es nun löcher hat oder ne angraute oberfläche ist :breit:
das bild ist da 10x so detailliert.

wie erklärst du dir denn die erwähnung eines analog controllers in den specs wo aber keine rede von einem mikrofon ist?

Original geschrieben von InSaNe

und vorallem wäre es fast unmöglich das ding so zu steuern wenn das ein analog stick wäre, ausser mal mag verkrampfte Finger

ein mikrofon wäre an dieser stelle auch mehr als sinnig, da dort der handballen für gewöhnlich ruht ;)
wobei ich ein mikrofon direkt am gerät ansich für bescheuert halte...

vielleicht isses auch was anderes, aber niemals ein analog pad.

hier kann man es auch drauf sehen

wo soll es denn deiner meinung nach sonst sein?

und warum hälst du es für so absurd das es einer sein könnte? sicher, die position ist nicht ideal, aber das ding wird eh keinen preis als ergonomie-wunder abräumen...

ausgefahren sieht der stick dann ungefähr so aus wie der eines normalen ds2-controllers, vielleicht nicht ganz so weit abstehend, hälfte oder so...

wir werden es ja in den nächsten Tagen bestimmt wissen, aber was soll da ausfahren? Dat ding kann man bestimmt net rausziehen. Aber wenn ich mich irren sollte würde es mich freuen, denn ich hätte auch gerne einen Analog Stick, auch wenn er an der total falschen stelle ist :D

wir werden es ja in den nächsten Tagen bestimmt wissen, aber was soll da ausfahren? Dat ding kann man bestimmt net rausziehen...

und warum nicht? kugelschreiber prinzip: drückst du einmal drauf kommt er nach oben, drückst du wieder, rastet er ein...

1 cm würd doch schon reichen, desweiteren gibt es ja das teleskop-prinzip, was aber glaub ich übertrieben wäre.

gegenfrage: wie und wo willst du sonst ein analoges pad integrieren?

digi-pad was runter und darüber das analog pad, stell ich mir vom Handling her besser vor. Wobei man das teil natürlich vorher erstmal in der Hand halten sollte...

ich verstehe nicht warum sony überhaupt noch ein digipad da ranpackt... das einzigste genre was digitale tasten zwingend benötigt sind doch beat'em ups, oder? und der marktanteil von beat'em ups schrumpft doch auch von jahr zu jahr....

Bitte? :rolleyes:

Ich zocke meine Games zu 90 % mit Digipad. Ich habe bis jetzt nie verstanden wie man rennspiele mit analog zocken kann?

auch wenn ich der einzige hier bin ;)

Original geschrieben von Die Macht
Bitte? :rolleyes:

Ich zocke meine Games zu 90 % mit Digipad. Ich habe bis jetzt nie verstanden wie man rennspiele mit analog zocken kann?

auch wenn ich der einzige hier bin ;)

als ob sony sich um minderheiten scheren würde :mf:

Zurück
Oben