• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

In dem nicht-EA PSP Trailer sieht man ganz kurz ein paar Ausschnitte von einem Mech Spiel. Wie heisst das? Vielleicht ein Front Mission? Armored Core? Steal Batallion PSP :D ?

So ein Riesending soll ich mir um den Hals hängen ? :lol:

Aber das coole Image wird schon gut von den Sony-Borgs aufgebaut . :D

Also soooo gross ist der psp ja nun auch nicht ... und lieber ein grösseres gerät mit nem riesen display, als so nen miniatur screen wie beim gba ;)

Btw. ich bin jetzt auch der meinung dass das angebliche mikrofon ein analog stick ist ... auf dem einen video sieht man den (oder die ???) psp kurz von der seite, und da steht an besagter stelle ganz klar was hervor.

Hoffen wir mal dass es ein stick ist :)

YYYYYEEEEEEESSSSSSSSSS!!!!!

Ich bin so geil auf das gerät :D

btw. wer sich das ding nicht in schwarz kauft ist doof :D

Original geschrieben von Lukas
1. noch nicht bekannt
3. noch nicht bekannt
Lügner, man betrachte diese Seite

zu 1) Es ist geplant, PSP in Europa und den USA im März 2005 zeitgleich auf den Markt zu bringen.

zu 2) Zubehör

Das Standard-Set (Packungsinhalt) kann mit zahlreichen Zubehörteilen erweitert werden. Preis und Verfügbarkeitsdatum der folgenden angekündigten Artikel stehen allerdings noch nicht fest:

Ständer (wir vermuten, für das Abspielen von Musik und Filmen auf PSP)
Kopfhörer mit Fernbedienungsfunktion
Kopfhörer mit Fernbedienungsfunktion und Mikrofon
Externer Akku
Etui
Halsgurt
USB-Kamera
USB-GPS (Global Positioning System)
USB-Keyboard

Die Spieleliste wächst und wächst und wächst...

Axel Impact International
The Gaghars
Super Star Studio
Vulcanus Online (???)

Fighting Spirits:

Hard Crops (Fortsetzung zu Hardware Online Arena, PS2)

Spider Man

THUG 2 skating onto PSP
Sony's E3 booth displays a version of the upcoming Tony Hawk title for Sony's portable.

When it revealed the existence of Tony Hawk's Underground 2 last week with a single line in its E3 lineup announcement, Activison did not specify which platforms the game would appear on.

Today at E3, one version of THUG 2 was prominently on display. The PSP section of E3's booth showcased the game prominently as one of the launch titles for the portable game deck and media viewer. However, other than the footage on display, Sony had no more information on the title.

The original Tony Hawk's Underground reinvented the Tony Hawk's Pro Skater series, casting players in the role of an up-and-coming skater instead of putting him in the sponsored sneakers of a seasoned pro. A trailer for the sequel was recently shown at E3, and it appears to have many of the same features. Check out GameSpot's E3 impressions for more information.

By Tor Thorsen -- GameSpot

Da wird ja auch gleich noch ein passender Launchtitel für mich mitgelierfert.

btw. Wäre Zeit für einen PSP thread oder?

Original geschrieben von Lukas
Bei sony???

Ne das gibts als zubehör, das ultimative PSP Wristband, um 39,90 € ;)

was heisst denn da "bei sony???" . bei nintendo muss sogar für die simple option überhaupt mal nen kopfhörer ( den man natürlich auch nochmal extra erwirbt ) anschliessen zu dürfen extra gezahlt werden , wenn dann also bitte schon in die richtige richtung bashen ...

Zurück
Oben