• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Sony PSP - PSP 3000 vorgestellt

Original geschrieben von Sniffy Forefingers

Ist schon bekannt welche Videoformate das PSP abspielen kann?

UMD Specifications

Dimensions: Approx. 65 mm (W) x 64 mm (D) x 4.2 mm (H)
Weight: Approx. 10g
Disc Diameter: 60 mm
Maximum Capacity: 1.8GB (Single-sided, dual layer)
Laser wavelength: 660nm (Red laser)
Encryption: AES 128bit
Profile: PSP Game (full function)
UMD Audio (codec ATRAC3plusTM, PCM, (MPEG4 AVC))
UMD Video (codec MPEG4 AVC, ATRAC3plusTM,
Caption PNG)

Also ich denke schon das es sich durchsetzen wird ,auch wenn es nur 2,5 Std. läuft , dafür ist Spieleauswahl und unterstützung der Entwickler schon enorm bei einem Neuling . Davon kann der Ngage nur Träumen , obwohl die Spieleauswahl lannngggssssammmmm zunimmt .

@Bronson

Laut Website hält der Akku bei Spielen 3-6 Stunden.

Ich habe selbst ein N-Gage und wenn man durchgehend spielt, hält der Akku gute 3 Stunden.

Der PSP wird sich 100%ig durchsetzen, da die technische Seite überzeugt, er gut aussieht (auch Leute über 20 können sich damit in der Öffentlichkeit zeigen) und vor allem, da genug Leute rumlaufen die gerne einen Handheld hätten, Nintendo aber immer gemieden habe weil sich der GBA von den Spielen wie von der Optik an Jüngere Gamer und versierte Zocker richtet, eben kein Mainstream so wie PS2 und PSP.

Beim DS ist das IMO nicht anders und genau deshalb hat er auch keine Chance gegen den PSP.

Original geschrieben von Bronson
Also ich denke schon das es sich durchsetzen wird ,auch wenn es nur 2,5 Std. läuft , dafür ist Spieleauswahl und unterstützung der Entwickler schon enorm bei einem Neuling . Davon kann der Ngage nur Träumen , obwohl die Spieleauswahl lannngggssssammmmm zunimmt .

Nochmal:

Auf der Pressekonferenz meinte Kaz Hirai, dass die Batteriehaltedauer beim Spielen mindestens mit den jetzigen Handhelds mithalten wird können (=10 Stunden). Ebenso wird die Haltedauer beim Filmeschauen mindestens mit der von Standalone-DVD-Playern mithalten ( = 2,5 Stunden)

Original geschrieben von Veil

Nochmal:

Auf der Pressekonferenz meinte Kaz Hirai, dass die Batteriehaltedauer beim Spielen mindestens mit den jetzigen Handhelds mithalten wird können (=10 Stunden). Ebenso wird die Haltedauer beim Filmeschauen mindestens mit der von Standalone-DVD-Playern mithalten ( = 2,5 Stunden)

hoffen wir das mal, die haben ja noch knapp 1 jahr zeit um da was zu machen.

Original geschrieben von Lukas
Sehr sehr schade ist dass es nur ein digi kreuz gibt ...

Wie soll ich da zb. rennspiele anständig steuern?
Schade!

Und Shooter werden erst die Hölle :( . Ich hätte wirklich nicht erwartet dass sie das Teil ohne einen einzigen Analog-Stick bringen. Schade...
Aber die Grafik ist schon der Wahnsinn, vorallem NFS:U und GT4 habens mir angetan !:eek:

Oder besser noch 4, dann könnte man ihn richtig zusammenfalten :breit:

Das ding wirkt von hinten bis vorn perfekt imo, bis auf die fehlenden analogsticks :(

Und was ist das Teil unter dem Digi Kreuz?
Meint ihr nicht das das nen ausfahrender Analog Kontroller ist? Wäre doch möglich und war doch glaube auch angekündigt.

Wie will man sonst ohne Analog GT4 Mobile zocken???

Original geschrieben von InSaNe
das soll das mikrofon sein

quatsch, guck dir das teil nochmal genau an:

das ist eindeutig kein Schutzgitter über nem Mikro oder nem Lautsprecher, das ist ne geriffelte Gummioberfläche.

Ich denk mal das es wirklich ein analog controller ist der beim drauf drücken ein Stück weit rauskommt, beim erneuten reindrücken rastet er dann ein.

Ausserdem wird der Analog Controller ja in den Specs erwähnt, von einem Mikrofon wird nicht gesprochen, lediglich ein Mikrofon-Anschluss wird erwähnt ;)

Zurück
Oben